E11 Breitbau**Update S. 6**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11G6.de, 12.01.2009.

  1. #1 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hier aktuellere Bilder von meinem Kleinen im Sommer

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und diese GFK Haube kommt jezt demnächst drauf mit Motorhaubenverlängerung und Hutze(Made in Eigenbau)

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Front hatte ich letztens auch ein wenig umgebaut und nochmal lackiert...Bilder folgen...

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 12.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    GEIL
    nur vorne noch ein wenig zu hoch find ich.
    Haste vorne die GFK Kotflügel? und hinten die Verbreiterungen ausm WRC Kit?
     
  4. #3 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    genau so.muss aber sagen da es wald war stand er ein wenig komisch...
    aber hab die nächsten Federn schon liegen...
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    echt schöner E11!! aber wiso ne verlängerte haube wenn du schon die morette drin hast??
     
  6. #5 dome987, 12.01.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut :]
    aber mit den doppelscheinwerfern kann ich mich nicht anfreunden
     
  7. #6 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hier die haubenverlängerung...ist aber schon etwas her...halt jetzt nur noch mit Hutze...

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  8. #7 sandman, 12.01.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Naja...versteh auch immer nich warum erst Stossstangen mit riesigen Lufteinlässen verbaut werden und anschliessend das Kennzeichen da reingeknallt wird... :rolleyes:

    Die Spoiler sind nich so mein Fall...zumindestens Front,Heck und Seitenschweller...Verbreiterung is ganz cool, Felgen und Farbe auch...
     
  9. #8 Speedfreak, 12.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schön angespachtelt die Verbreiterungen hinten. Das war das was mich immer gesört hat bei den dingern. das man die kante sieht.
     
  10. #9 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    war auch ne heiden Arbeit...
     
  11. #10 Speedfreak, 12.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wo kann man den denn mal live sehen? :)
     
  12. #11 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ist von hamburg n bissl weit bis nach thüringen
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Respekt vor der Arbeit aber der MUSS tiefer, vor allem an der VA

    Hat nichts mit " tiefer , breiter , härter " zu tun sondern rein der Optik zuliebe. Auf deinem ersten Bild sieht er vorne aus wie ein hochgepumpter Airrider und das geht optisch garnicht !
     
  14. #13 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, ich weiß... das ist für mich auch erstma das nächste nach der Haube...
     
  15. #14 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    RE: Update zu meinem E11 Breitbau...

    Schöner Wagen ! Allerdings ich würde mir die Spiegel weiß machen ,...
     
  16. #15 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    RE: Update zu meinem E11 Breitbau...

    mit dem Gedanken hab ich damals auch schon gespielt, aber ich glaub das würde doof aussehen, da ja der komplette Scheibenbereich schwarz ist :D
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bis auf die scheinwerfer gefällt der mir sehr gut
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    RE: Update zu meinem E11 Breitbau...


    nein erlich mit den spiegeln musste dir was einfallen lassen, vllt von nem anderen modell oder die us spiegel (bitte nicht M3) aber ich finde die orginalen passen net... haben segelohr character...

    aber mal ne andere frage war das auto serie schwarz??


    und die kiste hat hoffentlcih mehr als 86 ps!
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    RE: Update zu meinem E11 Breitbau...

    Ich würd die Haube weiß machen und dafür die A-Säulen auch noch schwarz :D :]

    Gefällt mir echt gut, bis auf die Front, die geht imho garnicht! Und ein richtiger Flügel (a la WRC) fehlt noch, das wirkt so verloren ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11_Micha, 12.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Wie schwer ist denn die Haube, und wie hast du sie hergestellt? Negativ-Schaumabdruck oder sowas in der Richtung?

    Ansonsten sehr schick, die Haubenverlängerung kommt mit den Projektorscheinwerfern super :]
     
  22. #20 the_iceman, 12.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    coole scheinwerfer! coole haube! :D

    ist der vorn echt so viel breiter als hinten?
    würde mich stören. :(
     
Thema:

E11 Breitbau**Update S. 6**

Die Seite wird geladen...

E11 Breitbau**Update S. 6** - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...