E11 Breitbau+Savage Bodykit jemals jemand verwiklicht???

Diskutiere E11 Breitbau+Savage Bodykit jemals jemand verwiklicht??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schon mal jemand am E11 folgenden Umbau vorgenommen. -Booster Verbreiterung komplett...

  1. #1 E11G6.de, 18.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand am E11 folgenden Umbau vorgenommen.
    -Booster Verbreiterung komplett
    mit Savage Bodykit?!?
    >>werde diesen Umbau jetzt vornehmen und deswegen interessiert mich halt ob irgendjemand solch ein Projekt schon mal verwirklicht hat???

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    es gibt jmd im forum der an seinem E11 die WRC verbreiterungen montiert hat, also vorne, hinten und ich glaub auch die entsprechende frontschürze, ich weiss aber ned ob es sich dabei um boster teile handelt, oder ob die dinger von nem anderen hersteller stammen.

    leider fällt mir der name des members nicht mehr ein, vll. weiss da jmd anderes genaueres drüber.


    kann auch sein das das schon mehrere gemacht haben, ich weiss es aber sicher nur von einem, da hab ich die bilder gesehn (grade angepasst, noch nicht lackiert) die anbauteile waren grau.
     
  4. #3 E11G6.de, 18.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ist das n member von uns??? Hast du da Bilder von dem???

    Mfg
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja das ist ein member hier, hab leider keine bilder davon, hab die bilder aber damals gesehen als er sie gepostet hat, wie gesagt, hab nicht den leisesten schimmer um wen es sich handelt, weiss den namen ned mehr, alles was ich weiss ist das er hier registriert ist und das er bilder davon gepostet hat, das ist vll. n knappes jahr her.

    PS: änder mal den threadtitel und schreib rein um was es geht, dann haste die chance das mal jmd reinschaut der sich damit auskennt......


    ich hab den thread nämlich auch nur durch zufall geöffnet, bei dem nichtssagenden threadtitel würd ich da im normalfall ned draufklicken!
     
  6. #5 Corollastar, 18.12.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Fragen stellen :rolleyes:
    Ne andere Front trotz Verbreiterung geht, sieht man doch an meinem. ;)
     
  7. #6 E11G6.de, 18.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich doch auch :]
    Ich will doch nur wissen ob irgendjemand das savage kit mit der Verbreiterung zusammen verwirklicht hat!?!

    Mfg
     
  8. #7 Martin@E10, 18.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich nich, auf solche ideen kommst nur du :D :D
    und es wird goil werden, das weis ich jetzt schon :] :] :]

    viel glück, das alles schnell passt...
     
  9. #8 Corollastar, 18.12.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Er is ja auch in Guten Händen ;)

    Ach du fragst, ob du dann ein Unikat hast :D
     
  10. #9 E11G6.de, 19.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ne...ja... :D das werde ich dann sowieso haben mit den Doppelsch. und der (GFK)Motorhaubenverlängerung.
    Aber eigentlich haste recht...
    ...also... :D :D :D

    Mfg
     
  11. #10 adema87, 19.12.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    oh ja mach mal schnell :)
    du hast doch die doppel scheinwerfer oder?
     
  12. #11 E11G6.de, 20.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ja... wieso??? :D
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    weil er (und viele andere) sie auch gerne hätten :] :D :D


    sozusagen der neid der besitzlosen :D
     
  14. #13 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    tja...die hab ich schon so mit gekauft>zum Glück!!! Hätte ich die net; naja, das werdet ihr dann noch sehen! :D :] :] :] :D
    600 Latten hätte ich auch net für das bissl plastik und scheinwerfer ausgegeben... ;)


    Mfg
     
  15. #14 E11G6.de, 08.11.2007
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    alter thread aber egal...
    habe meinen kleinen jetzt fertig; also Verbreiterung und Bodykit und Komplett lackiert :D

    werde demnächst mal Fotos reinstellen

    Mfg
     
  16. #15 Dr.Hossa, 08.11.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hast ja nur fast 2 Jahre gebraucht :D
     
  17. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    na dann lass uns mal schnell ein paar davon sehen. bin gespannt wie´s aussieht...
     
  18. #17 Corollastar, 08.11.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aber dafür siehts gut aus, hab ihn zwar noch nicht von Nahem begutachtet aber der erste Eindruck ist geil.
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Mach schnell will Bilder sehen :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tire_Burner, 08.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    me too :]
     
  22. #20 Authrion, 08.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    er hat ihn mitnem kleinen pinsel und wasserfarbkasten selber lackiert :D

    2 jahre...wie geil :rofl
     
Thema:

E11 Breitbau+Savage Bodykit jemals jemand verwiklicht???

Die Seite wird geladen...

E11 Breitbau+Savage Bodykit jemals jemand verwiklicht??? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...