E11 Breitbau in Weiß!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11G6.de, 30.01.2008.

  1. #1 E11G6.de, 30.01.2008
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein kleiner nach meinem Umbau endlich fertig gestellt:

    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbbi, 30.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hmm will mir nicht so ganz gefallen..
    sieht für meinen geschmack etwas überladen aus!
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    na endlich mal bilder.
    lange hats gedauert.

    ja, schaut doch gut aus.
    rücklichter hät ich die originalen drin gelassen. und das dach hätte ich auch schwarz gelassen.
    jetzt noch andere felgen, denn die gehen mal garnicht :D :D :D
     
  5. #4 WLADY MARRY, 30.01.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    MIT ALUS SIEHT DAS BESTIMMT BESSER AUS.
     
  6. #5 Speedfreak, 30.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ehm was haste denn da bitte mit der Mittelkonsole angestellt? :(

    Naja und sonst ein wenig brutal für 86 oder 110 Ps oder nich?
     
  7. #6 --Mailman--, 30.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Die Mittelkonsole kann mir auch net gefallen,
    aber von Außen .... ober geil :respekt
     
  8. #7 Bezeckin, 30.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen sind hässlich. :D

    Aber sonst st er nicht schlecht. Vielleicht n bisschen viel, aber ist ja geschmackssache.
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 30.01.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also ich finde den absolut Genial!!!! :] :]
    Dazu noch schöne graue-schwarze Felgen und Perfekt. :tup
     
  10. #9 E11G6.de, 30.01.2008
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    reitet doch mal nicht ständig auf den Felgen umher.
    Es ist Winter und da hat man nun mal winterreifen drauf oder.Im Sommer kommen dann die Alus.

    Mfg
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    welche größe?
     
  12. #11 Hanswurst_2002, 30.01.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, von vorne sehr schön, vor allem durch die Mayr Scheinwerfer, von der Seite auch sehr schön, hinten auch schick vor allem durch den Veilside Schriftzug!
    Aber ich würde noch ein paar Dinge machen:

    - Spiegel und Rahmen weiss lackieren
    - Dach schwarz bekleben lassen, gleichzeitig Antenne weg machen
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe Tiefschwarz tönen lassen
    - Rückleuchten gegen Originale tauschen und die dann schwarz lasieren lassen
    - Heckklappe von Schloss und Knubbel des Heckscheibenwischers cleanen
    - Bremssättel weiss lackieren

    Dann wäre er meiner Meinung nach perfekt!

    MfG Hanswurst_2002
     
  13. #12 DD-XT78, 30.01.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sage mal sind das nur federn?? da geht noch was.. also schwarze haube weißes auto, GEIL!!

    Mittelkonsole bis aug den blöden elefanten GEIL!

    felgen müßen noch aber da wird es sicher schwer die radhäuser zu füllen..

    ach ja die antenne sieht blöd aus, würd ich schwarz glänzend oder weiß machen, und felgen was klasiches einteiliges ohne tiefbett in schwarz..

    !!

    RESPEKT!!
     
  14. #13 DD-XT78, 30.01.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    spiegel würden schwarz glänzend auch geil kommen da mit die haube net das einzigste ist..

    und die rückl. die drin sind rot oder schwarz lasieren...!

    wie gesagt meiner kann NULL mithalten, daher sind das nur tips oder anregungen, auf keinen fall als mäkeln oder negativ auffassen..

    stephan
     
  15. #14 E11G6.de, 30.01.2008
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Momentan ist noch kein Fahrwerk drin, sprich original>kommt aber noch

    Felgen sind 17"

    PS.:Spiegel sind genauso glänzend wie die Motorhaube!
    und die bleiben auch schwarz

    was noch kommt ist die GFK motorhaube aber die ist noch in Arbeit.

    Bin froh das ich das Auto erstmal so weit wie möglich fertig bekommen habe.Hab ich nämlich alles selber geschaffen.Das heißt stoßstangen und schweller komplett auseinander geschnitten und neu laminiert für die Verbreiterung und die GFK Aufsätze an die orig. seitenwand laminiert.
    Lackiert hab ich ihn in einem Weiß-Pearl.
    Bin echt froh die kiste erstma so zu haben wie er da steht.und ich weiß was da für Zeit drinne steckt...

    Fertig ist er lange noch net...

    Mfg
     
  16. #15 Martin@E10, 30.01.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hat ja auch sehr lange gedauert :P :P

    Aber das Resultat kann sich schon sehen lassen. Leider kommt er auf den Bildern etwas anders rüber, in live und mit den 17 Zoll ASA is es echt nen sehr schicker E11...
    vor allem das Pearl-Weiß is sehr geil :applaus
     
  17. #16 adema87, 30.01.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    na endlich!!!

    sieht echt geil aus, vorallem mit dem weiss..
    aber :D :D

    warum kein böser blick (kommt mit der gfk haube??)
    warum ist die heckklappe nicht clean wenn du die bude schon lackst?
    das dach hätte ich persönlich auch schwarz gemacht dazu noch scheibentönung (kommt sicher?)und scharz lasierte rückleuchten...!!

    MFG
     
  18. #17 Pady Thazel, 30.01.2008
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde dass der einfach zu übertrieben aussieht. Das ist weder dezent noch stylish. Tut mir leid ,gefällt mir nicht.
     
  19. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte sagen bis auf die scheinwerfer die mir sehr gut gefallen, ist das auto verunschandelt meiner meinung nach, ist nicht schön anzusehen sorry, wenn es dir gefällt kein thema.

    Wollte noch fragen die scheinwerfer wo man die kriegt und was kosten die.Danke mfg nedy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Also mir will das nicht so wirklich gefallen. Breitbau find ich genial, aber eingetlich nur in Verbindung mit dem WRC Kit... dann allerdings hammer.
    Ist sicher geschmackssache, aber ich persönlich finde es nicht stimmig.

    Dennoch Respekt vor der Arbeit. War wahrscheinlich ne mordsarbeit die Schürzen anzupassen.
     
  22. #20 importfan, 31.01.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Weißes Auto mit schwarzen Akzenten - wieder so eine Trendhure... ;)

    Aber mir gefällt es gar nicht so schlecht ... bis auf diese 'Shogun-Style'-Front - die sind wirklich mittlerweile etwas 'outplayed'.

    Hätte evtl. sogar matten Lack genommen - wenn man schon im Trend liegen will... ;)
     
Thema:

E11 Breitbau in Weiß!

Die Seite wird geladen...

E11 Breitbau in Weiß! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?