E11 Boxen für die Türen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von IZ-D 3, 11.04.2008.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen was past am besten oder überhapt vorne im Corolla E11 compakt !
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 11.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  4. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Wäre über [​IMG] auch schnell zu finden gewesen:

    16er, wobei die Einbautiefe das ganze einengt. Am einfachsten wären Flat-Systeme.

    Edit: Speedfreak war schneller.
     
  5. #5 Nemesis, 12.04.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :rofl ich wollts jetzt nicht ganz so direkt sagen...

    C U Kev
     
  6. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Lustig witzig!
    Ihr seid bestimmt solche die Schraubenzieher(Schraubendreher) und zollstock(Gliedermasstab) sagen?
    Gruß Marcel
     
  7. #7 the_iceman, 12.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich kann die xion flat empfehlen! :]

    hast du eigentlich meine pn bekommen?
     
  8. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht irgendwer mal nen sticky machen un in dem thread die einbaumasse insbesondere Tiefe des E11s posten und die passenden Lautsprecher mit empfehlungen......evtl. kann man das ja noch ausbauen auf andere Modelle....

    Nur beim E11 faellt es mir besonders auf das alle paar wochen die Frage wieder kommt.....und nie was neues dabei rum kommt als das AudioSystem Flat...was man wohl uneingeschraengt empfehlen kann in der preaiskategorie und mit dem handicap der geringen einbautiefe....

    acuh wenn es bei mir erstmal nen Dragster geworden ist....wenns nicht fernuftig klingt...wirds das audiosystem.....scheint ja nix dranvorbei zu gehen ansonsten.......Flat LS bekommt ja leidern icht so viele.......


    MfG
    Philipp
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ich sag manchmal -zieher, manchmal -dreher und nur Zollstock, nie Gliedermasstab oder Gliedermaßstab. Und nu? :D
     
  10. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    na guck ist dann doch egal ob boxen oder lautsprecher!
     
  11. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    grundsaetzlich sollte es jeder verstehen.....nur es soll ja auch Hifi "ausbauten" in die sich wirklich Boxen aus dem heimischen Wohnzimmer verirren...besonderes nett wenn die hinten auf der hutablage befinden....und sich beim Bremsmanoever selbststaendig auf den weg nach vorne machen.....


    zum E11 Fronteinbauplatz da passen nur Flat systeme ohne grossartigen umbau rein.....

    Welche genau wurde schon x-mal gepostet unter anderem haltdas Audio System Flat
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Das eine hat das Potential, Mißverständnisse zu erzeugen, das andere nicht. Das eine ist nur eine alternative Beschreibung, das andere ist eine Bezeichnung für etwas anderes. ;)
     
  13. #13 Benzoesäure, 14.04.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Es heißt Holzgliedermassstab :D
    Sei neustem doch mit 3 s oder ?(
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Nein. Maß hat ein langes a, somit wird es mit ß gschrieben. Aber ich halte mich eh an die alte, unvermurkste Rechtschreibung.
     
  15. Nemo89

    Nemo89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D:rofl :rofl :rofl ich liebe dieses forum!! :D:D:D:D:D
     
  16. #16 EnT(18)husiast, 14.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Trotz langen a dennoch mit "sss" gibt keine "ßs" kombination wird dann immer zu "sss".... nur beim Einzelwort wäre ß beim Maß richtig.
    besser noch find ich Kunststoffgliedermassstäbe die brechen net so schnell.....
     
  17. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also die Regel ist mir neu. Dachte, es gilt immer, dass ß nur noch nach langem Vokal und nach Diphthong (Doppellaut) steht.
    Auf der Duden-Homepage steht auch: Der Maßstab, das Wörterbuch: der neue Duden!
     
  18. #18 Raphiii, 14.04.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Es passen wie gesagt nur Flat-Systeme in die Originalen Einbauplätze.

    Klicken und auf "Flat-Line" klicken.

    Du brauchst das X--ION 165 FL oder das Radion 165 FL beim teureren sind die Hochtöner besser und die Weiche hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.


    Und hört auf hier rumzumüllen! :] Ihr Spammer ihr! :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 Benzoesäure, 14.04.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Hast ein s vergessen :D
     
  21. Hardy

    Hardy Guest

    q.e.d. Rechtschreibreform-Irrsinn.
     
Thema:

E11 Boxen für die Türen?

Die Seite wird geladen...

E11 Boxen für die Türen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...