E11 böser blick - eure meinung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 11.09.2003.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, das ist NICHT wieder so ein "wo gibtsn böser blick fürn e11" - thread !!!! :D
    Wollt nur mal wissen was ihr für besser empfindet :] ?(
    1. [​IMG] 2. [​IMG]

    3. [​IMG]

    Will am wochenende mir Scheinwerferblenden bauen aus GFK, bin mir aber nicht so ganz sicher wie ich sie machen soll. Schreibt bitte auch dabei, bei welchen ihr tüv chancen sieht . :))
    PS: wie man sieht bin ich nicht so der Photoshopjunkie, also hab nachsicht mit meinen skizzen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Nummer eins würde ich sagen sieht am "besten" aus...
    Tüv schätzungsweise bei denen die geringste Fläche der Scheinwerfer verdeckt wird. :)
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    ohne siehts besser aus... die schweinwerfer sind schon klein genug.. :D
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    bin derselben meinung...
     
  6. #5 Daniel_23, 11.09.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ohne die blenden is schöner:)
     
  7. #6 Japanracer, 11.09.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Ich finde den dritten am besten weil dort nen ordentlicher übergang ist!
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    1. .....und untenrum nicht grade, sondern ein wenig ein Radius nach oben hin, würde WARSCHEINLICH besser aussehen!
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dann eine Motorhaubenverlängerung!! Sonst würd ich es auch lassen!!!

    mfg E10
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    sieht

    a) zu prollig aus
    b) kein bischen agressiver
    c) ein klein wenig lächerlich aus
     
  11. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    1. sieht am besten aus, und mit 1. hast du auch die besten Chancen beim TÜV.
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @all: ehrlich gesagt gefällt mir es auf den bildern
    auch noch nicht so 100%. Aber mal abwarten, wollte es einfach mal ausprobieren. bei so geringen material kosten machts ja auch nix wenns schei... aussieht und ich die dinger wegschmeisse (oder bei ebay verscheuer ;) )
     
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Alles drei ist Mist. Bei runden Scheinwefern sehen "Böse Blicke" nicht gut aus - oder ist das ein VW Lupo? Da macht sowas Sinn, denn der ganze Wagen sieht schon scheiße aus. :D
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    och menno, ihr könnt einem aber auch die ganze lust nehmen X( ;( :D
    jaja lästert nur ... aber ihr werdet schon noch sehen,
    dann seid ihr alle gaaaanz neidisch. :P :P :P :P
     
  15. #14 Black-Castrol, 11.09.2003
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Runde Kulleraugen und n böser Blick sieht irgendwie komisch aus. Ist doch viel interressanter wenn du auf der Bahn bist,und alle im Rückspiegel diese schönen Kulleraugen sehen,die lieb und nett zum Ausdruck bringen....WECH!!!
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist immer noch eine Art Tuning, die ich nicht nachvollziehen kann :(

    Bei runden Scheinwerfern siehts übrigens immer wie Zwinkeraugen aus, also eher niedlich als böse :D
     
  17. #16 DJBlade, 11.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Blenden von einem Twingo. Sieht doch super aus :]

    [​IMG]
     
  18. #17 *Black Devil*, 11.09.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ?( ?( Die vom Twingo passen auf den E11????

    Aber bestimmt nicht ohne Nachbearbeitung, oder?
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    .....bestimmt nicht....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 12.09.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das sieht mehr schüchtern als böse auf abr wäre ja auch mal was nen schüchternen blick anbauen oder nen blöden blick oder nen verstöreten blick oder oder oder gibt viele möglichkeiten
     
  22. #20 Michael_E11, 12.09.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    aber schön tief isser.

    Gruss Michael
     
Thema:

E11 böser blick - eure meinung

Die Seite wird geladen...

E11 böser blick - eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...