E11 Bodykit

Diskutiere E11 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welches gefällt euch am besten??

?

BodyKit E11

  1. Savage (das neue das jetzt erst kommt)

    100,0%
  2. Tune Masters

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. WRC Kit

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 rolla85, 17.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Welches gefällt euch am besten??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 17.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also das tune masters find ich ned so gelungen, das is meiner ansicht nach viel zu bullig und passt gar ned an den e11.

    das savage kit ist der hammer, kombiniert mit dem wrc heckflügel ist das allererste sahne :] :]
     
  5. #4 rolla85, 17.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    e11

    Klar, schaut das Kit von Savage affengeil aus. Aber mir ist (falls es wirklich gleich dem Kit vom e10 kommt) der Heckspoiler zu hoch! Da wenn ich beispielsweise meine Röhren drunter schnall, sieht man ja alles! :(
     
  6. #5 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    mir gefällt er als wrc doch immer noch am besten
     
  7. #6 Jackhammer, 17.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Tune Masters find ich klasse! :]
     
  8. #7 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    WRC rockt :] :]
     
  9. #8 rolla85, 25.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Bodyis

    KEINE NEUEN MEINUNGEN???
     
  10. #9 CorollaE11, 25.06.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mir Ende diesen Jahres das Tune Masters Kit bestellen. ICh find das einfach geil. Aber zur Zeit fehlen mir noch die finanziellen Möglichkeiten, aber das ändert sich bald :D Und zur Zeit kümmer ich mich erstmal ums Car-Hifi.

    CorollaE11
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das kit von tunemasters auch am geilsten ... vor allem die heckschürze ist der hammer!! :] ... bei dem neuen savage-kit sieht die einfach nur kagge aus .. viel zu hoch, als würde das auto mit der fetten front dann nach vorne überkippen *gg*
    also das beste wäre das tunemasters-kit und die savage-front (weil nicht so golf-like)! :]

    mfg, philipp
     
  12. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so savage front und tunemasters kit.

    Aber ihr wisst ja wie das is mit dem geld...

    Ediit :
    Das zeugs is aber eh nur für die compact version oder? Hab die Liftback und hab bis jetzt nur ein tuning satz für liftback gefunden.
     
  13. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich hab den WRC und den Tunemasters beide schon im Orginal gesehen, und da gefällt mit der WRC um Welten besser! Der Tunemasters paßt irgendwie nicht zum E11!
    Wie der von Savage aussieht, möchte ich anhand der Einzelteile nicht beurteilen, da warte ich lieber auf ein Komplettbild, dann sieht das nämlich schon wieder ganz anders aus!
     
  14. #13 das_inc, 17.08.2004
    das_inc

    das_inc Guest

    Also ich find dat tune-masters kit eher bescheiden.. dat wrc kit iss zwar geil aber da fehlen mir auf jeden Fall die Seitenschweller und die veilsyde teile würd ich gern ma am auto sehn.. die sehen nämlich verdammt geil aus
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich find das Savage Kit am geilsten. Wie man es von den gewohnt ist stellen die richtig schöne Kits her.


    Würd gerne mal ein paar Fotos vom Kit am E11 sehen. Nach Besichtigung der ersten Fotos würd ich jedoch sagen , dass es gut zum G6 passen wird.

    gruss
     
  17. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0

    keine einwände soweit, allerdings gefällt mir perönlich das heck nicht so... wenn er sich nicht großartig ändert wie auf den bildern im obigen link, und das wird er auch nicht, finde ich, das der wagen dann etwas von einem geländewagen bekommt! ;) und das ist nicht sooo mein fall....

    aber geschmack eben
     
Thema:

E11 Bodykit

Die Seite wird geladen...

E11 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...