E11 Bodykit ACA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollajunky, 21.12.2005.

1. #1 corollajunky, 21.12.2005
    corollajunky

corollajunky Junior Mitglied

Hallo hab vor kurzem meinen E11 Bodykit von ACA bekommen. Wollte den Bausatz zuerst nicht kaufen da hier einige sehr schlecht über die Qualität und die Lieferzeit schrieben. Aber ich mußte feststellen das einige hierl übertreiben. Ich hab jetzt nicht ganz zwei Wochen auf meine Teile gewartet und konnte die Teile heute auch Problemlos montieren.
    Ich finde das bescheiden wenn hier einige immer nur läster und ander vieleicht davon abhalten sich den Kit zu kaufen den Sie wollen.
    Kann ja sein das es vieleicht bei einigen hier Probleme gab aber ich kann mir nicht vorstellen das die Ihre Teile nicht bekommen haben sonst würde es ACA wahrscheinlich nicht mehr geben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

glückwunsch zum Kauf.
    Ich weiß im moment garnet was du für'n Kit meinst.hast du bilder davon???

Mfg

4. #3 Corollastar, 21.12.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

das was du hast ;)

5. #4 corollajunky, 21.12.2005
    corollajunky

corollajunky Junior Mitglied

den V2 Bodykit [​IMG]

6. #5 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

das Bild funzt net, aber ich weiß jetzt was du meinst

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 security, 22.12.2005
    security

security Mitglied

die leute haben dir je bestimmt nur ihre eigene erfahrung geschildert.das hat doch nichts mit schlechtmachen zu tun.wenn du die erfahrung nicht gemacht hast,sei doch froh.ging aber vielleicht nicht jeden so.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Mit der Firma haben schon sehr viele Leute schlechte bis extrem sehr schlechte Erfahrungen gemacht. So viele negative Erfahrungen können kein Zufall sein. Es hat schon seinen Grund warum der Laden ein bis zwei mal im Jahr nen neuen Namen bekommt ohne daß der Inhaber tatsächlich wechselt...

mfg Eric

Thema:

E11 Bodykit ACA

Die Seite wird geladen...

E11 Bodykit ACA - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...