e11 Body verschönern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Auka, 22.05.2007.

1. Auka

Auka Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Hi leutz.

ick forste hier schon das ganz forum ab finde aber irgendwie nix gescheites.

bin auf der suche nach nem bodykit oder einzelne teile davon.

fand eigentlichdas bodykit von boostertuning gar nich so schlecht doch an die kommt man ja scheinbar nicht mehr ran. *schade*

denke dann bleibt ja fast nur noch tunemaster. sieht mit am gescheitesten aus. den irgendwie hab ick kein bock auf TTE.

weiß jemand von euch was die für lieferzeiten haben und ob man da noch viel dran rumbasteln muss?

die teile sind ja mal schweine teuer...werde mich daher erstmal nur auf front, seitenschweller und heckschürze beschrenken müßen. kann ja keiner bezahlen wenn die echt so viel haben wollen wie ick gelesen habe.

vielleicht sind hier ja och nen paar e11 fahrer dabei die vielleicht noch nen paar andere optische tips diesbezüglich haben.

über nen paar antworten würde ick mich jedenfalls freuen.

MfG

Auka

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, habe mir letzte woche erst den Booster Heckansatz samt Booster Seitenschwellern bestellt. und zwar hier : www.saw-tuning.de

Tunemasters wollte ich mir auch erst holen, aber da ist nur ein Österreichiches Gutachten bei und es würde bei mir nicht zur TTE front passen.

Also wie du siehst, an boosterteile kommt man immernoch ran

4. Auka

Auka Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    das hört sich ja schon mal gut an.

haste die teile schon bekommen und kannst was zur lieferzeit sagen?

5. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Teile kommen Anfang nächster woche. Sprich 2 Wochenlieferzeit

6. ThePit

ThePit Mitglied

Aso von SAW kann ich sagen montag überwiesen freitag gingen die teile raus samstag der auspuff da gewesen und dienstag die schweller (gng aber beides zusammen raus )

von SAW aus kann ich sagen wenn die das da haben dann gehts schnell.

Anregungen gibts auch bei TRC-Tuning.de

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:P

9. #7 toyfreak, 28.05.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

hast ne PN von mir!

Thema:

e11 Body verschönern

Die Seite wird geladen...

e11 Body verschönern - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...