E11: blubbl´s Shooting Update S.5

Diskutiere E11: blubbl´s Shooting Update S.5 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So habe jetzt endlich mal ein paar Bilder gemacht von meinem E11, leider nur mit ner Handycam....richtige folgen dann wenn ich eine neue habe....

  1. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    So habe jetzt endlich mal ein paar Bilder gemacht von meinem E11, leider nur mit ner Handycam....richtige folgen dann wenn ich eine neue habe.

    Über Kritik und Anregungen freue ich mich dann lege ich mal los.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gut runtergekommen :]

    ist das der auspuff über den wir geredet haben?
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Nein wir haben ja über einen geredet der nur aluminiert ist der ist Komplett Edelstahl, irgendwie hat der sich aber verzogen der er schief sitzt das muss noch gemacht werden außerdem will ich ihn höher haben mir gefällt das nicht das man denn Topf so sieht.
     
  5. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Vll kommen auch ncoh die Seitenschweller vom zero dran....wenn er sie noch da hat :D :D :D :D
     
  6. #5 raicoon, 13.02.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Meine Fresse, wird Zeit, dass der Frühling kommt, was?:D

    Was willst du noch alles machen an deinem E11?
    Weiße Seitenblinker müssen noch dran;)
     
  7. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, wir höchste Zeit. TTE Front ist bestell warte nur noch drauf genau wie die weißen Seitenblinker.....ist die Front dran und zero hat die Schweller noch komm ich ernsthaft ins grüblen :D :D :D

    und zuguterletzt dann noch Spurplatten das meine neuen Felgen hinten weiter rauskommen.
     
  8. #7 joema64, 13.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    RE: E11: blubbl´s Wintershooting

    soweit doch schon ma ganz schick geworden 8)

    Auf weitere Bilder bin ich gespannt . Ja wird Zeit, daß der Sommer...Sonne Strand & Rock n Roll.
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    RE: E11: blubbl´s Wintershooting

    Die werden sicher folgen spätestens wenn die Felgen drauf sind.....

    Was haltet Ihr hiervon?

    http://www.ak-tuning.com/catalog/sportspiegeltoyotamanuellschwarz-p-5212.html
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da haste leider das falsche auto....


    ein corolla ist kein BMW/Golf :P

    aber dir muss es gefallen
     
  11. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ich bin auch am Zweifeln dachte jemand hat sowas schon drauf oder so?
     
  12. #11 joema64, 13.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    RE: E11: blubbl´s Wintershooting

    Die sind manuell verstellbar in der Serie sind sie elektrisch oder bei deiner Ausstattung nicht? Hab die auch mit Blinker integriert gesehen.
    Überzeugt bin ich nicht, würds mir nicht anbauen.
     
  13. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    RE: E11: blubbl´s Wintershooting

    Meine Ausstattung beeinhaltet auch die elektr. Außenspiegel....mit blinker wär was feines aber man kann nicht alles haben.... :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    manchmal ist weniger einfach mehr :]


    wenn deine alus und die neue front drauf sind dann wirst du wissen was ich meine :]
     
  15. #14 joema64, 13.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich glaub da hat Du recht, der Gesamteindruck ist letzlich entscheidend.
    Hab beim Corolla auch nicht mehr als zuviel vor. Tieferlegung, die 17", und der esd langen mir da. Eventuell gibts noch ma andere Rückleuchten, aber nicht auf krampf.
    Zudem wir noch den Uralten fiesta haben, danke Mazda für die E3.

    Insgesamt müßte noch ma sowas wie n Transit, Hiace oder aber ne Zugmaschine her. Der Corolla soll n Alltagswagen bleiben.
     
  16. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl recht haben....
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir wirklich langweilig ist dann mach doch ein bisschen detailarbeit ;)

    bedeutet:

    - spiegeleier vorne weg
    -toyota embleme entfernen oder schwarz lackieren
    -heckwischer legen 8geschmakssache)
    -innenraum verschönern

    etcpp....
     
  18. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
     
  19. #18 joema64, 13.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Irgendwie find ichs immer wieder ulkig, früher gabs keine Hechwischer- sie wurden nachträglich angebaut. Heute sind sie dran- da wird das Heck gecleant.... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Würde den Heckwischer nich legen! Da bleibt nur Laub, Dreck und im Winter das Eis drauf liegen....
     
  22. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Meinte auch das ich es gut finde wie es ist also ich bin eig. auch nicht unbedingt für legen....
     
Thema:

E11: blubbl´s Shooting Update S.5

Die Seite wird geladen...

E11: blubbl´s Shooting Update S.5 - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...