e11 bj 98 tacho umbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jan83, 09.05.2006.

1. jan83

jan83 Junior Mitglied

habe einen 1.6er e11 bj 98. mein tacho geht aber nur noch bis 70km/h und bleibt dann dort stehn. n bekannter hat noch einen vom e11 g6 oder so, es ist der wo temperatur und km-stand digital angezeigt werden. original sind bei mir 4 stecker und ne leiterfolie hintendran. bei dem anderen sind nur 2 stecker und ne leiterplatte dran. jetzt meine frage, gibt es irgendwelche adapterstecker um das passend zu machen oder irgend ne andere möglichkeit?

danke...... :P :P :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

geht nicht gibs nicht....

doch das was du vorhast ist ne riesengrosse umbauaktion, von daher.... suc aufm schrottplatz oder hier im forum...

Mfg

Thema:

e11 bj 98 tacho umbau

Die Seite wird geladen...

e11 bj 98 tacho umbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...