E11: Beim Fahrwerksumbau welche Gummis gleich mittauschen?

Diskutiere E11: Beim Fahrwerksumbau welche Gummis gleich mittauschen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, nächste Woche sollte mein Fahrwerk geliefert werden *freu* Kurze Frage: Welche von den Fahrwerksgummis sind bei BJ 1998 und jetzt ganz knapp...

  1. #1 Ebeneezer, 12.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    nächste Woche sollte mein Fahrwerk geliefert werden *freu*

    Kurze Frage: Welche von den Fahrwerksgummis sind bei BJ 1998 und jetzt ganz knapp 130.000km wahrscheinlich hinüber und gleich am besten mitzutauschen?

    Welche sollte man nehmen, gleich die Powerflex? Welche passen auf den E11?

    http://sandtler.de/katalogangebote/...ex/fahrwerksbuchsen/universal/fahwerk_uni.htm

    danke... kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 13.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Keiner? :(
     
  4. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich hab bei meinen auch seit letztens ein Fahrwerk drinne:-) also direkt kaputt dürfte nix sein, würde einfach mal ein groben blick über alles werfen wenn räder usw schon alles ab ist, ansonsten kaputt wird sicherlich nix sein, meiner hat auch fast 100.000 Km weg.
     
  5. #4 VenomSR20, 13.05.2007
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Vorsorglich die Koppelstangen tauschen!
     
  6. #5 Ebeneezer, 13.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hat jemand die Teilenummern der Koppelstangen?
     
  7. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Für was für ein FW solls den werden?
     
  8. #7 Ebeneezer, 14.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    K-Sport :)
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 14.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    rischtische Antwort :D
     
  10. #9 Ebeneezer, 14.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Na ich bin mal gespannt... am 30.4. hiess es 3 Wochen Lieferzeit...sollte also jeden Tag hier eintreffen :)
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Gute Wahl :D Mach dir mal keine Sorgen das kommt auf alle Fälle. Auch wenn es etwas länger dauern kann. Wenn du Fragen hast PN an mich!
     
  12. #11 Royal-Flash, 15.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    War bei mir der Fall... zwei Wochen nach Umbau war eine vorne rechts bei mir fällig. Die andere jedoch hält bis heute einwandfrei. Evtl. hat sie auch schon vorher mal was abbekommen. Wer weiß.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MichBeck, 15.05.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Näää, die Koppelstangen halten doch üblicherweise viel länger. Wo kommste denn ohne Mehraufwand sonst noch großartig ran?

    Wird sicher nen ganz anderer Anblick werden hinter dir herzufahren...nicht mehr das Gewippe :D
     
  15. #13 Ebeneezer, 15.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja keine Ahnung.... Koppelstangen hatte ich halt schonmal gehört das die evtl. neu müssen.... naja... deswegen fragte ich ja... wollte jeztt nicht erstmal auseinander bauen um nachzusehen....
     
Thema:

E11: Beim Fahrwerksumbau welche Gummis gleich mittauschen?

Die Seite wird geladen...

E11: Beim Fahrwerksumbau welche Gummis gleich mittauschen? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...