E11 Automatisches schließen der Fenster

Diskutiere E11 Automatisches schließen der Fenster im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe den E11 Liftb. 1.6 mit Elektr. Fensterhebern. Ich habe schon im Forum gesucht aber leider kein passendes Thema gefunden ... Gibt...

  1. #1 farodor, 25.05.2010
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hallo,

    ich habe den E11 Liftb. 1.6 mit Elektr. Fensterhebern.

    Ich habe schon im Forum gesucht aber leider kein passendes Thema gefunden ...
    Gibt es eine Möglichkeit / Nachrüstsatz der meine kompletten Fenster beim schließen des Fahrzeugs über die ZV mit zu schließen?

    Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 26.05.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Gibt es!

    Diese hier habe ich verbaut.
     
  4. #3 farodor, 03.06.2010
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hi Mark,

    danke für deine Info und sorry für meine verspätete Rückmeldung.
    Sieht ja schonmal ganz gut aus,
    wenn ich das so sehe muss ich den kabelbaum sicher via stromdiebe an den vorhandenen baum andübeln ...
    gibt es da auch was "komfortableres" ?
    *PlugnPlay*

    Quasi ein zwischen-steck-modul ?

    greetings ...


    andere frage, was kan man noch schönes modifizieren (ohne extrem großen aufwand) :D
     
  5. #4 TobiManuel, 06.06.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    - Home Coming Modul = Licht bleibt 30sec. länger an wenn du das Licht ausmachst :D
    - Funk-ZV
    - Blinkmodul (für ZV oder sonstiges)
    - i.d.R. alles was die neuesten autos an standard drinne haben ;)
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    nicht für den E11
     
  7. #6 Corollamark, 08.06.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    leider nicht....
    Aber: selbst ist der Mann!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kilometer87, 14.06.2010
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch dieses Modul zugelegt.

    Wo hast du die ZV und die Zündung her? wo hast du diese Leitung abgenommen bzw. aufgetrennt?

    wäre für Hilfe dankbar.
     
  10. #8 Corollamark, 19.06.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Findest Du alles links im Fußraum Fahrerseite!

    Dort die Verkleidungen entfernen (Fußleiste Fahrertür und die Verkleidung Richtung Motor).

    Dort siehst Du jede Menge Relais und Leitungen....
    Jetzt frage mich bitte nicht mehr welche Leitungen das waren....ist schon etwas her....habs mir auch nicht notiert...sorry
     
Thema:

E11 Automatisches schließen der Fenster

Die Seite wird geladen...

E11 Automatisches schließen der Fenster - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...