E11 Antenne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steve, 15.02.2011.

  1. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    hat noch jemand eine E11 Angelrute da? Bin in die Waschanlage gefahren und zu spät gesehen dass die Antenne noch rauf ist. Hätte nicht gedacht, dass die Anlage damit einen so kurzen Prozess macht. :D

    Naja...jetzt brauch ich ersatz. Einfach mal anbieten falls ihr eine da habt.
    Danke


    Viele Grüße,
    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So ein Teil müsste ich noch auf Lager haben.

    Aber warum nimmst Du nicht gleich was kürzeres?
    Kostet das Set mit 3 Stäben in verschiedenen Längen, ca. 12 € und funktioniert prächtig.

    Haben wir beim roten Corolla auch gemacht.
     
  4. #3 Ph@ntom, 15.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hätte auch noch ne originale antenne rumliegen kannste haben wenn de willst
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Angebote.
    Welches Set meinst Du denn? Hab irgendwie noch in Erinnerung, dass die kurzen nicht wirklich gut funktionieren sollen. Falls Du einen Link zu einem kleineren Set hast, was genau so gut funktioniert... dann her damit. ;)

    Dank Euch...

    Grüße,
    Steve
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ein M5 Gewinde oder? Also weiß nicht... eigentlich kann der Empfang doch nur schlechter werden bei so einer kleinen Antenne oder?
     
  9. #7 *Black Devil*, 16.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie gesagt, wir haben keine Probleme damit.

    Denke mal es kommt auch drauf an, was für ein Radio bzw. Empfangsteil man hat.
    Hab die Antenne mal an nem anderen Fahrzeug mit 08/15 alsi Radio ausprobiert und da gab es dann auch ein paar Empfangsprobleme.
     
Thema:

E11 Antenne

Die Seite wird geladen...

E11 Antenne - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...