E11 Antenne

Diskutiere E11 Antenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, hat noch jemand eine E11 Angelrute da? Bin in die Waschanlage gefahren und zu spät gesehen dass die Antenne noch rauf ist. Hätte nicht...

1. Steve

Steve Senior Mitglied

Moinsen,

hat noch jemand eine E11 Angelrute da? Bin in die Waschanlage gefahren und zu spät gesehen dass die Antenne noch rauf ist. Hätte nicht gedacht, dass die Anlage damit einen so kurzen Prozess macht. :D

Naja...jetzt brauch ich ersatz. Einfach mal anbieten falls ihr eine da habt.
    Danke

Viele Grüße,
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.02.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So ein Teil müsste ich noch auf Lager haben.

Aber warum nimmst Du nicht gleich was kürzeres?
    Kostet das Set mit 3 Stäben in verschiedenen Längen, ca. 12 € und funktioniert prächtig.

Haben wir beim roten Corolla auch gemacht.

4. #3 Ph@ntom, 15.02.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hätte auch noch ne originale antenne rumliegen kannste haben wenn de willst

5. Steve

Steve Senior Mitglied

Danke für die Angebote.
    Welches Set meinst Du denn? Hab irgendwie noch in Erinnerung, dass die kurzen nicht wirklich gut funktionieren sollen. Falls Du einen Link zu einem kleineren Set hast, was genau so gut funktioniert... dann her damit. ;)

Dank Euch...

Grüße,
    Steve

6. #5 *Black Devil*, 16.02.2011
    *Black Devil*

Fahrzeug:
  7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steve

Steve Senior Mitglied

Ist doch ein M5 Gewinde oder? Also weiß nicht... eigentlich kann der Empfang doch nur schlechter werden bei so einer kleinen Antenne oder?

9. #7 *Black Devil*, 16.02.2011
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Wie gesagt, wir haben keine Probleme damit.

Denke mal es kommt auch drauf an, was für ein Radio bzw. Empfangsteil man hat.
    Hab die Antenne mal an nem anderen Fahrzeug mit 08/15 alsi Radio ausprobiert und da gab es dann auch ein paar Empfangsprobleme.

Thema:

E11 Antenne

Die Seite wird geladen...

E11 Antenne - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...