E11 Ansaugbrücke weiten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E12limo, 04.10.2015.

1. #1 E12limo, 04.10.2015
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

hab mich vorhin grade belesen zwecks Motortuning am paseo. Werde mir demnächst einen Fächerkrümmer bestellen und den Rest der auspuffanlage anfertigen lassen. In dem Zusammenhang soll man das einlassvolumen angleichen mit ansaugbrücke und DK damit das auch Sinn macht.

Ich hab schon eine DK vom 7afe und damit der Durchmesser der drosselklappe zur ansaugbrücke vom e11 passt soll am flansch etwas rumgeschweißt werden damit man genug Material hat um die aufbohren zu können.

Jetzt meine Frage. Die Ansaugbrücke is doch aluguss. Muss man die nicht speziell schweißen damit das funktioniert. Ich kann nicht schweißen deswegen frag ich nach damit ich weiß welchen Schweißmeister ich mir suchen muss.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 05.10.2015
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Wenn es die "Fächeransaugbrücke" ist, diese ist aus stahl! Und kann demnaxh normal geschweisst werden

4. #3 E12limo, 05.10.2015
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Sollte die Fächer sein. Is die vom 4e fe ausm e11 halt. Denn is das ja einfach. Danke

Thema:

E11 Ansaugbrücke weiten

Die Seite wird geladen...

E11 Ansaugbrücke weiten - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...