E11 - Alus, Reifen,Federn - Börteln?

Diskutiere E11 - Alus, Reifen,Federn - Börteln? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe von meinem Bruder Federn bekommen, von VDF Vogtland. Laut Gutachten Tieferlegung bis zu 35mm. Ich bekomme auch Alufelgen,...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo Leute!

    Ich habe von meinem Bruder Federn bekommen, von VDF Vogtland. Laut Gutachten Tieferlegung bis zu 35mm.

    Ich bekomme auch Alufelgen, derzeitige Reifen auf den Alus = 195/50/R15/82V
    Also wohl 15" ..benötige eben da neue Reifen, da die jetzigen ziemlich fertig sind :(

    Mein Bruder meint, es müsste gebörtelt werden wegen den Federn + Alus.. was meint ihr ? Was würde mich der Spass kosten ?

    Danke! suYin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gee Six, 25.04.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hau da auf jedenfall nicht mit dem hammer gegen oder nicht zu einer werkstatt gehen die so bördelt. hat die vorbesitzerin meinem auto angetan X(

    mein freund hatte damals für hinten knapp 70 eruo bezahlt.

    kommt aber auf die werkstatt an. vergleichen

    kommt auch auf die felgenbreite an.

    dran sparen würd ich nicht. wenn man hinten was im kofferraum hat und alle nasen lang schleift es hinten ist s nicht wirklich gut für den reifen und für die die im auto sitzen
     
  4. #3 adema87, 28.04.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe 185/55 R15 und meiner ist 40/20 tiefer und schleift nichts gebördelt is auch nicht!(is auch eingetragen)

    OZ Hydra 7,5 x 15" ET 37 (glaub ich)
     
Thema:

E11 - Alus, Reifen,Federn - Börteln?

Die Seite wird geladen...

E11 - Alus, Reifen,Federn - Börteln? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...