E11 Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jan83, 14.03.2006.

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    grüße,
    will auf meinen e11 noch n paar alus draufstecken. es gibt aber das problem das ich vorher die kante im hinteren radhaus umlegen muss. da die relativ stark ist denk ich mal das es da auch probleme mit dem lack beim bördeln geben könnte. jetz meine frage welche flegengröße bekommt man noch ohne bördeln und so eingetragen. (jetztige tieferlegung 60/40)


    danke ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich verkaufe meine 15" alus mit denen dürftest du keine probs haben :

    [​IMG]
     
  4. #3 GRaVe303, 14.03.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    also ich glaub das du sobald er tiefer is immer börteln musst. warscheinlich tüv abhängig. aber hab ich auch machen lassen... wenn lack schön warm gemacht wird und man bisschen vorsichtig rangeht sollte der lack halten.
     
  5. #4 yaris16v, 14.03.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch blaue 15 Zöller rumliegen.
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    15 Zoll und 195/50x15 Reifen MUSST Du definitiv bördeln,
    oder fährst immer mit max. zwei Personen on Board, dann passt es... ;)


    gruß
    Marius
     
  7. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    was ein schwachsinn.. hab auch die dimensionen und musste nich bördeln... werd nun auf 215/40 r16 switchen da muss ich dann bördeln lassen...
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja - alle Gutachten die ich gelesen habe geben Marius recht - ist natürlich von der ET abhängig...

    Ich würde aber nicht bördeln weil es im Gutachten steht oder nicht, sondern weils mir aufn Sack geht, dass die Reifen an der Drecksbreiten Kante schleifen - sei es auch nur mit vollem Tank, 4 Mann drinnen und ner schnell gefahrenen Kurve ...

    However ...
     
  9. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Danke fu3go ;)

    ET ist bei mir 37mm,
    bin ein halbes Jahr gefahren, gab's KEINE Problemen,
    Erst nach dem ich das Auto vollgepackt habe, und drei Personen drinnen saßen hat's angefangen zum schleifen,
    aber nur bei richtig großen Dellen auf der Strasse ( Urlaub in Polen, Ostsee :D)
    War nicht schlimm, aber wie der fu3go sagt, es nerwt, deswegen hatte ich gebördelt.


    gruß
    marius
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also nach möglichkeit wollte ich schon 16 oder 17 zoller mit nem 35er oder 40er querschnitt draufstecken. bei 15 zoll und niedrigem querschnitt denk i mal sieht das net so gut wegen dem großen platz im radhaus ?( da müsste der dann bestimmt noch n stück tiefer, nur da kannst de ja wieder nich vernünftig fahren...
     
  12. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

    entweder ist mein auto dann von haus aus gebördelt... oder...ich hab keine ahnung ?
    weil ich bin schon mit 6 leuten in dem auto gefahren (haha...das geht zwar nich legal aber es funktioniert) und es hat kein wenig geschliffen...

    werd ich nachher mal inspizieren!

    das einzige mal das bei mir was geschliffen hat war als ich nen paar runden im schnee gedreht hatte und dann der ganze radkasten damit voll war ;)

    der wagen war so mit 15 zoller vom toyo händler... mit RH Cupfelgen...
    also nich gebraucht, kann es sein das Toyota da schon gebördelt hat?
     
Thema:

E11 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

E11 Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...