E11 als 5-Türer ?

Diskutiere E11 als 5-Türer ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte mir einen neuen Corolla anschaffen, da mein E9 (15 Jahre, 140.000 km) es nicht mehr lange macht und ich jetzt noch nen bißchen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Corolla anschaffen, da mein E9 (15 Jahre, 140.000 km) es nicht mehr lange macht und ich jetzt noch nen bißchen was für den bekomme.
    Bisher habe ich einen 3-Türer und will auf jeden Fall in Zukunft einen 5-Türer. Beim E12 hab ich schon einige 5-Türer als Kleinwagen gesehen, aber gibt es auch E11 mit so einem Heck -> http://i12.ebayimg.com/04/m/07/93/65/fd_24.JPG
    und 5 Türen? Hab schon mobile.de und autoscout24.de danach abgesucht, aber noch keinen gefunden.

    MfG
    Adler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    gibt es net , der ist dann deutlich größer den Compakt gibt nur mit 3 Türen
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 26.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sorry der auf dem Bild ist ein Compakt der hat grundsätzlich nur drei Türen.
    Es gibt mit 5 Türen nur den Liftback, der hat aber ein langen schräg abfallendes Heck.
     
  5. #4 Schnitzeltier, 26.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    und die Limo mit stufenheck :]
     
  6. #5 Japanfanatic, 26.09.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    mit 5 Türen gibt es den E11 nur als Combi und als Liftback (vgl. Abbildung in meinem Avatar links)
     
  7. #6 Andycorolla, 27.09.2006
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    und der liftback schaut so aus...(den blick ein paar cm tiefer)

    lG

    Andy

    Okay bei Japanfanatic sieht man das heck besser, ist aber auch kleiner...^^
     
  8. #7 juergeng6, 27.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Den Compact(also die kleine Version)gibt es nur als 3 Türer.
    Als 5 Türer gibt es den Kombi und den Liftback.
    Das heißt,wenn du wieder so was in der Größe haben willst,wie jetzt,mußt du nen E11 Compact kaufen.Also nen 3 Türer wieder.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 Japanfanatic, 27.09.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Nörgel Nörgel Nörgel...alle sind se immer nur am rumnörgeln:P
    [​IMG]
     
  10. #9 juergeng6, 27.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Liftbacks(5 Türer)können auch gut aussehen.

    [​IMG]

    MfG Jürgen
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    sieht echt gut aus :]
     
  12. Adler7

    Adler7 Guest

    Danke für die Antworten. :tup
    Ne, der Liftback wär nichts für mich, es soll schon nen Compact sein. Werd mich dann wohl wieder mit nem 3 Türer begnügen müssen.

    Also falls jemand was von nem 110 PS G6 mit max. 80.000km im Raum Ruhrgebiet / Sauerland hört, bitte PN an mich.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andycorolla, 11.10.2006
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schon nicht schlecht... nur die Windabweiser an den Fenstern gefallen mir nicht... aber sicher geschmacksache...

    Sag mal, hast du irgendwas an den Heckleuchten geändert? Da suche ich immernoch ne möglichkeit... und die Maske kann nicht die einzige Lösung sein...

    lG
     
  15. #13 juergeng6, 11.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    @Andycorolla
    So viel ich weiß,gibt es für den Liftback(5Türer)nichts für die Rückleuchten.Nur für den Compact gibt es die Abdeckungen.
    Hinten waren die Rückleuchten bei meinem abgedunkelt.So sah das dann aus.
    [​IMG]

    Von vorne sah er so aus.
    [​IMG]


    MfG Jürgen
     
Thema:

E11 als 5-Türer ?

Die Seite wird geladen...

E11 als 5-Türer ? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...