E11 Allrad?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 21.02.2005.

1. Chipy

Chipy Mitglied

Gab es den E11 Compact in Japan auch als Allradversion? Wenn ja mit welchem Motor? Bei denen gibt es doch fast jedes Auto mit Allrad auch den E12.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

Chipy Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.

4. Hardy

Hardy Guest

Japanische E11 mit Allrad:

Corolla (Limousine)
    AE114 (4A-FE)
    CE114 (2C)
    CE116 (3CE)

Levin/Trueno (Limousine und Hatchback)
    keine

Corolla Spacio (4- bis 6-Sitzer, Kompaktvan)
    AE115 (7A-FE)

Sprinter (Limousine)
    AE114 (4A-FE)
    CE114 (2C)
    CE116 (3CE)

Sprinter Carib (Kombi)
    AE114 (4A-FE)
    AE115 (7A-FE)

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Hammer, was es da für Versionen gibt. Na ja, es gibt ja auch ne Sauger-T18 mit Allrad :]

6. Hardy

Hardy Guest

Ich habe mal grob geprüft: Die Allradwelle ist offenbar für sämtliche japanischen E11 und für den europäischen E11 Kombi identisch. Wahrscheinlich dann auch die anderen Teile. Da alle Karosserieversionen hier den gleichen Radstand haben, könnte das ziemlich gut passen. Muß nur am Unterboden genug Platz für die Welle sein.

Eine Eintragung eines Umbaus dürfte kein großes Problem sein. Man könnte sich ja einen alten E11 Allradkombi aus Österreich/Süddeutschland besorgen und alle Teile ( inkl. 7A-FE :) ) in einen Hatchback bauen. Man könnte sie vielleicht einfach alle tauschen und den Kombi dann wieder vollständig verkaufen, nur mit anderer Motorisierung - die es aber ebenfalls in Deutschland gab.

Hier, wer schlägt zu? ;)
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111156614835

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chipy

Chipy Mitglied

Sowas in der Art hatte ich vor, da ich günstig an einen E11 Compact rankommen kann. Hat halt "leider" einen Motorschaden.

9. Hardy

Hardy Guest

Das ist schade, dann wirst Du den anderen ja nicht mehr so leicht los. Müßtest schon ein Unfaller finden.

Thema:

E11 Allrad?

Die Seite wird geladen...

E11 Allrad? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...