E11 Allrad

Diskutiere E11 Allrad im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hab ne frage zum Corolla E11 Combi 4WD! Taugt der Allrad im E11 bei Matsch, Schnee, Wald etc. was oder bin ich da im Rav 4 (abgesehen von der...

1. #1 Leberkasmitsenf, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    Leberkasmitsenf

Leberkasmitsenf Junior Mitglied

Hab ne frage zum Corolla E11 Combi 4WD!

Taugt der Allrad im E11 bei Matsch, Schnee, Wald etc. was oder bin ich da im Rav 4 (abgesehen von der
    Bodenfreiheit) besser bedient! Und jetzt BITTE nicht andere Hersteller vorschlagen ich BLEIB BEI TOYOTA!!
    Und hat der ne Sperre? ;););)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 10.03.2013
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

E11 hat keine Sperre ist ein permanenter allrad (gleich wie die neuen RAV)

4. #3 autoschubi, 19.03.2013
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Nur das der RAV4 auch ne Sperre hat

Thema:

E11 Allrad

Die Seite wird geladen...

E11 Allrad - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...