E11 - Airbagsitze ausbauen

Diskutiere E11 - Airbagsitze ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin. Wollte in meinen E11 (99er G6) die Vordersitze ausbauen, zwecks Kabelverlegung für die Anlage (Verstärker kommt unter den Fahrersitz). Die...

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    Moin.

    Wollte in meinen E11 (99er G6) die Vordersitze ausbauen, zwecks Kabelverlegung für die Anlage (Verstärker kommt unter den Fahrersitz).

    Die 4 Schrauben sind ja nun nicht das Problem, gibts aber auf was zu achten wegen den Sideairbags? Kann man die Kabel irgendwo abziehen? Hab keine Lust, das mir die Dinger aufgehen. Batterie werd ich vor der ganzen Aktion eh rausnehmen. Sicher ist sicher :)

    Gruß, flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Batterie abnehmen ist schon mal sehr wichtig. Dann wartest Du ca. 5 min. bevor Du das Airbagkabel am Stecker trennst. Der Stecker ist direkt unterm Sitz angebracht.
    Dann kann eigentlich nix mehr passieren, wenn Du den Sitz ausbaust.
     
  4. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    5min? wieso das? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja.... vielleicht ham da irgendwelche Kondensatoren noch etwas gespeichert. Das Toyotabuch sagte damals, dass man etwas warten soll, bevor man den Stecker trennt.
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    alles klar.
    nach welchem zeitraum is die ecu gelöscht in der rolla e11 4a-fe?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie komplett löschen willst, am besten die Batterie über Nacht abgeklemmt lassen


    Mfg
     
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    das wollte ich eigentlich vermeiden :]
     
Thema:

E11 - Airbagsitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

E11 - Airbagsitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...