E11 - Airbagsitze ausbauen

Diskutiere E11 - Airbagsitze ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin. Wollte in meinen E11 (99er G6) die Vordersitze ausbauen, zwecks Kabelverlegung für die Anlage (Verstärker kommt unter den Fahrersitz). Die...

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    Moin.

    Wollte in meinen E11 (99er G6) die Vordersitze ausbauen, zwecks Kabelverlegung für die Anlage (Verstärker kommt unter den Fahrersitz).

    Die 4 Schrauben sind ja nun nicht das Problem, gibts aber auf was zu achten wegen den Sideairbags? Kann man die Kabel irgendwo abziehen? Hab keine Lust, das mir die Dinger aufgehen. Batterie werd ich vor der ganzen Aktion eh rausnehmen. Sicher ist sicher :)

    Gruß, flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Batterie abnehmen ist schon mal sehr wichtig. Dann wartest Du ca. 5 min. bevor Du das Airbagkabel am Stecker trennst. Der Stecker ist direkt unterm Sitz angebracht.
    Dann kann eigentlich nix mehr passieren, wenn Du den Sitz ausbaust.
     
  4. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    5min? wieso das? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja.... vielleicht ham da irgendwelche Kondensatoren noch etwas gespeichert. Das Toyotabuch sagte damals, dass man etwas warten soll, bevor man den Stecker trennt.
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    alles klar.
    nach welchem zeitraum is die ecu gelöscht in der rolla e11 4a-fe?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie komplett löschen willst, am besten die Batterie über Nacht abgeklemmt lassen


    Mfg
     
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    das wollte ich eigentlich vermeiden :]
     
Thema:

E11 - Airbagsitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

E11 - Airbagsitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...