E11 - Airbagsitze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Formi, 03.04.2007.

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    Moin.

    Wollte in meinen E11 (99er G6) die Vordersitze ausbauen, zwecks Kabelverlegung für die Anlage (Verstärker kommt unter den Fahrersitz).

    Die 4 Schrauben sind ja nun nicht das Problem, gibts aber auf was zu achten wegen den Sideairbags? Kann man die Kabel irgendwo abziehen? Hab keine Lust, das mir die Dinger aufgehen. Batterie werd ich vor der ganzen Aktion eh rausnehmen. Sicher ist sicher :)

    Gruß, flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Batterie abnehmen ist schon mal sehr wichtig. Dann wartest Du ca. 5 min. bevor Du das Airbagkabel am Stecker trennst. Der Stecker ist direkt unterm Sitz angebracht.
    Dann kann eigentlich nix mehr passieren, wenn Du den Sitz ausbaust.
     
  4. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    5min? wieso das? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 03.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja.... vielleicht ham da irgendwelche Kondensatoren noch etwas gespeichert. Das Toyotabuch sagte damals, dass man etwas warten soll, bevor man den Stecker trennt.
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    alles klar.
    nach welchem zeitraum is die ecu gelöscht in der rolla e11 4a-fe?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie komplett löschen willst, am besten die Batterie über Nacht abgeklemmt lassen


    Mfg
     
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    das wollte ich eigentlich vermeiden :]
     
Thema:

E11 - Airbagsitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

E11 - Airbagsitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...