E11 ABS Schaltplan

Diskutiere E11 ABS Schaltplan im Elektrik Forum im Bereich Technik; als ich vor ca. einem Jahr mein Blinkmodul eingebaut habe, hatte ich aus Versehen das Blaue-ABS Kabel unten links im Fahrerfussraum,...

1. #1 Jpui, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Jpui

Jpui Grünschnabel

als ich vor ca. einem Jahr mein Blinkmodul eingebaut habe, hatte ich aus Versehen das Blaue-ABS Kabel unten links im Fahrerfussraum, durchtrennt, da ich dachte, dass es das Signalkabel für die Zentralverriegelung ist.

Nach bemerken des Fehlers habe ich das Kabel wieder zusammengedreht und die Lampe war wieder aus. Jetzt ging die Lampe vor ca. einem Monat wieder an. Da habe ich dann die Batterie für 20-30min abgeklemmt (Fehlerspeicher reset?) und die Verbindung neu gemacht.
    Das hatte auch geholfen...

Jetzt ist sie wieder an, ABS natürlich aus, und die vorherigen Verfahren sind erfolglos...

Beim Fehlerauslesen, spuckte er mir den Code 23 (Unterbrechung oder Kruzschluss im 3- Weg- Magnetventil Hinterräder) aus.

Jetzt habe ich angefangen mi einem englischen Schaltplan die Verbindung durchzupiepsen. Das Problem ist, dass ich den Schaltplan entweder überhaupt nicht verstehe oder Manche Kabelfarben einfach nciht mit meinen übereinstimmen.

Hat zufällig jemand einen Schaltplan auf deutsch? Vielleich ein ganzes Werkstatthandbuch?
    ich bräuchte speziell den Teil, der das 3- Weg- Magnetventil Hinterräder enthält.

Gruß Jpui

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

e 11

hallo
    hätte hier ein handbuch e 11 bj 99
    beschreibt das komplette abs mit diagnose usw
    desweiteren wird elektrik,bremse ,lenkung,zv,getriebe usw behandelt

mfg

4. Jpui

Jpui Grünschnabel

Das ist genau das, was ich brauch.
    Da sind auch schaltpläne drin, oder?

5. stella

stella Senior Mitglied

e 11

hallo
    das buch-3 cm dick
    beinhaltet
    tabellen-werkzeug
    karosserie,klima,zv,beleuchtung,combiinstrument,lenkung,abs,bremsen
    automatik,audio,radaufhängung,wegfahrsperre,achse
    für das abs,wegfahrsperr,audio sind schalrpläne und diagnose dabei
    es wird die vorgehensweise und wo was zu messen ist genau erklärt
    komplette schaltpläne ist ein anderes buch

mfg

6. Jpui

Jpui Grünschnabel

ABS Diagnose ist genau das, was ich suche.

Thema: E11 ABS Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e10 abs schaltplan

,
  2. schaltplan abs toyota

,
  3. e11 schaltplan abs

Die Seite wird geladen...

E11 ABS Schaltplan - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...