E11 Abdeckung für oberes Radio

Diskutiere E11 Abdeckung für oberes Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hy Leute, nachdem ich dank diesem Forum endlich herausgefunden habe dass ich ein 2-Din Radio in meinen Corolla E11 vorFacelift einbauen kann,...

  1. pluess

    pluess Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hy Leute, nachdem ich dank diesem Forum endlich herausgefunden habe dass ich ein 2-Din Radio in meinen Corolla E11 vorFacelift einbauen kann, nimmt es mich winder ob es denn eine Abdeckung für den oberen Radioschacht gibt?

    denn Das originalradio will ich nicht drin lassen, und einfach ein normales DIN-staufach sieht irgendwie auch dämlich aus!

    gruss

    Yannick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.06.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nein, du könntest nur den Bordcomputer vom Facelift einbauen.
     
  4. #3 FabiG6, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also theoretisch müsste es aus 2-DIN-Fächer geben. Das hatten aber nur die Corollas auf dem Jap. und Australischen Markt. Ob es auch genau doppel-DIN-Fächer sind, weiß ich aber nicht. Jedenfalls hatten die da größere Audiosysteme und Navis drin (alles Vor- und Facelift-Modelle).

    Ich hab nur auch keine Ahnung, wer die Teile hier irgendwie nach Deutschland verkauft. :D

    Edit.: Falsch gelesen: du hast ja schon ne Lösung für 2-DIN unten gefunden und willst ja nur oben den Schacht zu machen. Naja, was es noch -wohl schwer zu bekommen- gäbe: einige Corollas, die ja kein Radio drin hatten, hatten da vorher 'ne Blende im Schacht (Sieht halt nur blöd aus ;) ).
    Ansonsten: Bordcomp. vom Facelift rein - wär wohl die eleganteste Lösung.
     
  5. #4 chris_g6, 03.06.2011
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein bild bzw ne erklärung oder so wie du das machen willst ?
     
  6. #5 Carina_E, 03.06.2011
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    ich würde da in den oberen schacht, wie fabiG6 schon schrieb, einfach so ne blende reinmachen... war eigentlich fast in jedem toyota ohne radio drin, bis zuletzt zB im hiace, hat dann annähernd die farbe vom rest der mittelkonsole und trägt einen schicken eingeprägten toyota schriftzug.

    dürfte bei so ziemlich jeden toyota händler rumliegen, und falls du keine findest: ich hab genug davon ;-)

    sieht dann in etwa so aus: http://www.arpem.com/furgonetas/toyota/hiace/imagenes-08/toyota-hiace-combi-vista-interior.JPG
     
  7. #6 sapi, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    meinst das hier oder
    [​IMG]

    der US E11 hatte gar kein hubbel, aber das armaturenbrett sieht auch leicht anders aus im oberen teil#

    [​IMG]
     
  8. #7 Speedfreak, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das Problem damit is aber das da kein normales Radio reinpasst ohne bearbeiten des Rahmens ;) Der Auschnitt is zu schmal.
    Und es is den meisten wohl zu teuer;) Kostet nämlich 150 € beim Freundlichen
     
  9. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hat da wer zufällig nen link oder ne bestellnummer für den doppeldin-knuppel?
    oder evtl sogar ein paar abmessungen davon?

    danke schonmal

    mfg
    Angel
     
  10. #9 Corollamark, 09.08.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    Das würde mich allerdings auch interessieren!
     
  11. #10 Speedfreak, 09.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    55405-1A050-B2 kost ca. 150€
    Und ein normales Doppelding passt da nicht rein ;)
    Und es passt schlecht in das Loch des A- Bretts
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Danke erstmal für die Nummer ,aber da noch 2 fragen hinterher : )
    wie Schlecht passt das rein?bekommt man es rein ohne rumzuschnitzen und wie siehts dann aus?
    und wieviel fehlt auf doppeldin?weil steht ja da beim bestellformular 2-din`?

    ...ich seh schon da gibts ne möglichkeit das hinzubekommen weil ich find den platz einfach genial fürn 2din navitainer :P

    mfg Angel
     
  14. #12 Speedfreak, 09.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also es is zu klein für das Loch, Man hat echt fiese Spaltmaße.
    Und wie gesagt das 2 Din Navi is zu groß für die Halterung. bestimmt 2cm
     
Thema:

E11 Abdeckung für oberes Radio

Die Seite wird geladen...

E11 Abdeckung für oberes Radio - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...