E11 - 9x16-Felge mit 215/40er

Diskutiere E11 - 9x16-Felge mit 215/40er im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Bekommt man die problemlos eingetragen? Also vorne sollen es nur 7,5x16 sein. Aber mir geht's ja um hinten. Hat jemand schon Erfahrungen damit...

1. badLeo

badLeo Guest

Bekommt man die problemlos eingetragen? Also vorne sollen es nur 7,5x16 sein. Aber mir geht's ja um hinten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Muß ich mich dazu melden? Du kennst ja meine Maße und Eintragungen.

Gruß<br />Bernd

4. badLeo

badLeo Guest

Bernd, ich weiß ja, dass es bei dir ohne Probleme geklappt hat. Aber ich möcht wissen, ob es anderen anders ergangen ist. Hab keine Lust hier groß Laufereien zu haben. Oder meinste echt, dass die da nichts sagen?

5. Gast

Gast Guest

habe bei mehreren Felgenhersteller schon nachgefragt, also eine ABE für 9*16 an der vorderachse gibt es nach meiner forschung nach nicht, nur für die hinterachse ist dies zulässig.<br />vorne immer nur 7,5*16.<br />Dies ist bezogen auf die Reifengröße 215/40-16

ein festigkeitsgutachten gibt es wohl, aber nach der neuen TüV norm ist dies nicht eintragungsfähig, diese Beschneider verlangen jetzt für alle angebauten Teile eine ABE!<br />also wie gesagt, es sind meine infos die ich mir geholt habe, aber anscheinend geht das bei bestimmten tunern trotzdem ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 - 9x16-Felge mit 215/40er

Die Seite wird geladen...

E11 - 9x16-Felge mit 215/40er - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...