E11 4EFE Gen 3 Ansaugkrümmer

Diskutiere E11 4EFE Gen 3 Ansaugkrümmer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete den Fächeransaugkrümmer an. Bringt im mittleren Drehzahl bereich aufgrund des Fächers mehr Drehmoment. Ich kann sagen, dass es spürbar...

1. Keuli

Keuli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hi biete den Fächeransaugkrümmer an. Bringt im mittleren Drehzahl bereich aufgrund des Fächers mehr Drehmoment. Ich kann sagen, dass es spürbar ist.

inkl. neuer Dichtung zum Motor (bei Toyota 12€) und inkl. Versand

Passt fast Plug&Play an Starlet P9 bei fragen geb ich gern Hinweise zum Einbau

Bild ist aus dem Internet

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keuli

Keuli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
Thema:

E11 4EFE Gen 3 Ansaugkrümmer

Die Seite wird geladen...

E11 4EFE Gen 3 Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...