E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen?

Diskutiere E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen? im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen, Bei meinem E11 mit dem 4A-FE muss der Zahnriemen gewechselt werden. Aber welchen holen? Hab zwei verschiedene im Netz gefunden. Einmal...

  1. #1 daGuybrush, 24.08.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Bei meinem E11 mit dem 4A-FE muss der Zahnriemen gewechselt werden.

    Aber welchen holen? Hab zwei verschiedene im Netz gefunden.

    Einmal den hier:
    Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS
    Zähnez. 117
    Länge 935 mm
    Breite 21 mm

    Und dann den hier:
    Febi-Bilstein
    Länge 895,4 mm
    Breite 19 mm
    Zähnez. 94
    Gewicht 0,1 kg

    Hersteller gibt es natürlich weitere, aber bei denen wundern mich die unterschiedlichen Maße. Stehen im Netz beide bei meinem Modell...
    Ich würde ja laut ToyoDIY eher zum ersten tendieren. Richtig?

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 24.08.2010
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    herth+buss würde ich dir empfehlen. ist ne gute qualität und sonst gibt es auch keine probleme

    Originalnummern Zahnriemen für Japan Produktion 13568-19046 und für ein Engländer 13568-09020.

    Spannrolle Japan: 13505-15050 Engländer: 13505-02030
     
  4. #3 daGuybrush, 25.08.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.
    Hatte mit Herth-Buss bisher auch keine Probleme.
    Dann werd ich da das Set nehmen.

    bye
     
Thema:

E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...