E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von daGuybrush, 24.08.2010.

  1. #1 daGuybrush, 24.08.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Bei meinem E11 mit dem 4A-FE muss der Zahnriemen gewechselt werden.

    Aber welchen holen? Hab zwei verschiedene im Netz gefunden.

    Einmal den hier:
    Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS
    Zähnez. 117
    Länge 935 mm
    Breite 21 mm

    Und dann den hier:
    Febi-Bilstein
    Länge 895,4 mm
    Breite 19 mm
    Zähnez. 94
    Gewicht 0,1 kg

    Hersteller gibt es natürlich weitere, aber bei denen wundern mich die unterschiedlichen Maße. Stehen im Netz beide bei meinem Modell...
    Ich würde ja laut ToyoDIY eher zum ersten tendieren. Richtig?

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 24.08.2010
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    herth+buss würde ich dir empfehlen. ist ne gute qualität und sonst gibt es auch keine probleme

    Originalnummern Zahnriemen für Japan Produktion 13568-19046 und für ein Engländer 13568-09020.

    Spannrolle Japan: 13505-15050 Engländer: 13505-02030
     
  4. #3 daGuybrush, 25.08.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.
    Hatte mit Herth-Buss bisher auch keine Probleme.
    Dann werd ich da das Set nehmen.

    bye
     
Thema:

E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

E11 - 4A-FE - welcher Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...