E11 4A-FE-Motor komplett

Diskutiere E11 4A-FE-Motor komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider hat sich bei einem unserer Toyota der Motor verabschiedet (Ventil abgerissen). Deshalb suchen wir nach einem gebrauchtem Motor....

1. #1 TerrorKrümel, 03.01.2013
    TerrorKrümel

TerrorKrümel Mitglied

Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Hallo,

leider hat sich bei einem unserer Toyota der Motor verabschiedet (Ventil abgerissen).
    Deshalb suchen wir nach einem gebrauchtem Motor.

Ist der 4A-FE vom E11 VFL.
    Das Teil muss auch nur rund laufen. Laufleistung ist egal...

Sollte jemand einen liegen oder einen heißen Tipp haben, bitte per PN melden.

Dankeschön ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch motoren da

Thema:

E11 4A-FE-Motor komplett

Die Seite wird geladen...

E11 4A-FE-Motor komplett - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.