E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch?

Diskutiere E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch? im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob die Ansaugrohre beim 4A und 4E-FE identisch sind? eBay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Weiß jemand, ob die Ansaugrohre beim 4A und 4E-FE identisch sind?

    eBay
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schuttgriwler, 13.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    LAut Teilekatalog gilt für beide Motoren 17751-15070 als Ersatzteil.

    Frage doch den Verkäufer mal, ob im Kunststoff ne Nummer eingegossen ist.
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Danke für die Nummer. Hab die dem mal geschickt, der soll mal schauen ob die drauf steht. Aber falls nicht, sprechen die gleichen Nummern im EPC doch eigentlich auch dafür dass es passt oder?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Ja :] Gleiche ET Nummer = Passt bei beiden
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Nummer stand drauf, so wie Dennis sie genannt hat. Ich bin jetzt also stolzer besitzer eines "niegelnagelneuen (gebrauchten) Ansaugrohrs" (Geh aufs Ganze Gedüdel dazudenken! :D).

    Danke euch für die Hilfe!
     
Thema:

E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch?

Die Seite wird geladen...

E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch? - Ähnliche Themen

  1. Wischgestänge corolla e11

    Wischgestänge corolla e11: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....
  2. Ansaugrohr 4E-FE E11 bei Ebay 18€

    Ansaugrohr 4E-FE E11 bei Ebay 18€: Ansaugrohr Viel Spaß, gibt's selten. :] MfG.Alex
  3. Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut?

    Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut?: Würde mich nämlich mal interessieren, ob das irgendwas ausmacht in verbindung mit nem offenem Lufti (den ich schon drin hab)? Dann wollte ich...
  4. Ansaugrohr bis Lufi E11

    Ansaugrohr bis Lufi E11: Moin! Ich hab jetzt mal bei meinem E11das Ansaugrohr bis zum Luftfilterkasten ausgebaut. Das is ja nur da reingesteckt. Klingen tut der wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.