E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch?

Diskutiere E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch? im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob die Ansaugrohre beim 4A und 4E-FE identisch sind? eBay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Weiß jemand, ob die Ansaugrohre beim 4A und 4E-FE identisch sind?

    eBay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    LAut Teilekatalog gilt für beide Motoren 17751-15070 als Ersatzteil.

    Frage doch den Verkäufer mal, ob im Kunststoff ne Nummer eingegossen ist.
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Danke für die Nummer. Hab die dem mal geschickt, der soll mal schauen ob die drauf steht. Aber falls nicht, sprechen die gleichen Nummern im EPC doch eigentlich auch dafür dass es passt oder?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja :] Gleiche ET Nummer = Passt bei beiden
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Nummer stand drauf, so wie Dennis sie genannt hat. Ich bin jetzt also stolzer besitzer eines "niegelnagelneuen (gebrauchten) Ansaugrohrs" (Geh aufs Ganze Gedüdel dazudenken! :D).

    Danke euch für die Hilfe!
     
Thema:

E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch?

Die Seite wird geladen...

E11 4A-FE / 4E-FE Ansaugrohr identisch? - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.