E11+215-40-17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von G6R-WRC, 27.05.2003.

  1. #1 G6R-WRC, 27.05.2003
    G6R-WRC

    G6R-WRC Guest

    Juten Nachmittach,

    hat jemand 215-40-17 auf 7,5 x 17

    auf seinem G6 ?? (auch eingetragen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hab 205 40 17 auf 7,5x17 eingetragen
     
  4. #3 G6R-WRC, 28.05.2003
    G6R-WRC

    G6R-WRC Guest

    Hast Du Federwegbegrenzer drin ?

    Tiefer ?
     
  5. #4 Torsten 75, 28.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es kriegst nicht eingetragen.

    Max. 205er bei 17" Felgen.
    Wenns so breit sein soll dann mußt 16" nehmen.
    Hab 215er auf 16" maximum ist da 225er.
    Mußt aber komplett umbördeln lassen sonst schleifts.

    Ich weiis nicht wie es ist wenn du die Kotflügel ziehen läßt, aber das kost halt ein bischen was.
     
  6. #5 Predator, 28.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Vor allem kostets Endgeschwindigkeit und Beschleunigung.
     
  7. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    eibach federn
    hinten begrenzer

    mfg
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mit 17" ist der Radkasten zwar perfekt ausgefüllt, aber trotz Tieferlegung vorne ungefähr so hoch wie mit 15" ohne Tieferlegung.
    Ich kann dir gerne dazu n paar Bilder schicken, wenn du möchtest.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lanny555, 29.05.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Tiefer haßt du ihn denn??

    Wie Tief kann man mit 17" überhaupt?

    MFG, Frank
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat noch die Orginalhöhe. :)

    Gute Frage. Da geht schon ein bisschen was, ist halt dementsprechend aufwändig, 3-4 cm gehen wohl auf jeden Fall, alles was da drüber is verlangt halt schon nach nem Komplettfahrwerk. Wenn du richtig Kohle reinhängen willst bietet Wheelstech n Gewindfahrwerk an (www.wheelstech.de, 1000€).
    Wende dich mal an Maks, der fährt 17" mit demnächst 65/irgendwas.
    Ach ja: Mit Fahrkomfort und Alltagstauglichkeit dürfte es dann wohl vorbei sein. :)
     
Thema:

E11+215-40-17

Die Seite wird geladen...

E11+215-40-17 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...