E11 + 205er auf 7J 15"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mani81, 04.10.2003.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Ich ziehe in Erwegung, mir nächstes Jahr 205/50-Gummis auf meine Felgen zu ziehen (Autec Visison, 7 x 15, ET38, 4x100, 185/55 MF erf., 195/50, 205/50 zulässig). Habe derzeit 195er drauf.
    Meine Frage: Muss ich vorne börtln???
    Laut TÜV habe ich f. meine 195er HINTEN börtln müssen....

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Rad/Reifen Kombination?

    PS: Wie man in meiner Sig sieht, ist meine Kiste nicht tiefer.... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nä, mußte vorne nix machen..... :(
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt mich nicht erinnern, dass jemand im Forum mal geschrieben hätte, dass er vorne börteln musste.

    "Egal" welche Reifen/Felgen montiert waren.

    Bzw. kann man vorne überhaupt börteln? ?( Weil ich kann mich nicht erinnern, dass da was "weg steht" (so wie das hinten der Fall ist)
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ Mani:

    Das dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben, oder? :D :]
     
  6. mani81

    mani81 Guest


    Jawohl!

    ...übringens, am 18 steht er bei mir vor der Garage!!! :] :] 8) :] :D :] :rolleyes: :] :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sagen, daß vieles vom E11 auch auf den Paseo zutrifft.....
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    was denn? Scheppernde Seitenverkleidungen etwa? ?( :D
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Wieso dass??? Der Paseo ist ja ein Sport-Starlet, oder, hat ja nüschsts mit nem E11 am Hut (ausser den weissen Seitenblinkern, sind schon nicht mehr am Corolla drauf :D) ???
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mörder-Sportgerät eben :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eher so Reifendimensionen betreffend....
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    Achsoooooooo :D :D
     
Thema:

E11 + 205er auf 7J 15"

Die Seite wird geladen...

E11 + 205er auf 7J 15" - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...