e11 2.0 d4d diesel - zahnriemen- wie viel kostet?

Diskutiere e11 2.0 d4d diesel - zahnriemen- wie viel kostet? im Motor Forum im Bereich Tuning; hey all hoffe dass alles klar ist bin heute nach ein handler gegangen um auszufinden wie viel ein zahnriemen wechsel kosten? hat mich gesagt -...

1. #1 eurotrotter, 30.06.2010
    eurotrotter

eurotrotter Grünschnabel

hey all

hoffe dass alles klar ist

bin heute nach ein handler gegangen um auszufinden wie viel ein zahnriemen wechsel kosten?

hat mich gesagt - 1000e - inklusive Mwsteut, inklusive wasser pumpe.

mochte wissen ob er echt oder nicht ist

er war ein toyota handler

ich bin auf der suche nach ein 2.0d d4d zu kriegen, aber wann der zahnriemen zu wechseln so teuer.

danke,
    ed

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht (für den E11 1,4) inkl. 2 Spannrollen für 360 € komplett.

Weiss nicht, was die Wasserpumpe zusätzlich kostet und ob es beim D4D anders ist.

Thema:

e11 2.0 d4d diesel - zahnriemen- wie viel kostet?

Die Seite wird geladen...

e11 2.0 d4d diesel - zahnriemen- wie viel kostet? - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...