E11 145000km Service Kosten hoch/tief?

Diskutiere E11 145000km Service Kosten hoch/tief? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Haltet Ihr diese Kosten für hoch/tief/normal? ?( B-Wartungsdienst nach Vorschriften des Herstellers ausgeführt. Zusatzarbeiten sind unten...

  1. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Haltet Ihr diese Kosten für hoch/tief/normal? ?(

    B-Wartungsdienst nach Vorschriften des Herstellers ausgeführt.
    Zusatzarbeiten sind unten aufgeführt.(am Schluss)

    Arbeit 247.80
    Motoröl sg spez. 48.00
    Bezinzusatz 8.80
    Oelfilter 12.90
    Dichtring 1.60
    Kleinmaterial und Entsorgungskosten 12.80
    Zündkerzen k20r-u 7.60
    Innenluftfilter 44.00

    Zusatzarbeiten

    Zahnriemen ersetzen 259.60
    Spannrolle poulie 115.00
    Zahnriemen courroie 63.60
    Keilriemen 20.40
    Keilriemen courroie 23.60
    Keilriemen 31.30
    Ventildeckeldichtung 16.40
    Rondelle Ventildeckel 14.80

    Total Kosten 951.-ohne MwSt.
    Edit: Natürlich sind das Franken!^^ Sry :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 31.10.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sicherlich nicht billig. Aber die Kostenvoranschläge und Rechnungen die ich dazu bisher kenne sagen ähnliche Werte aus.
    Das liegt also im Rahmen.
    Traurig, aber ein Auto kostet Geld. ;) :D :rolleyes:
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sind das Franken oder Euro?

    Wenn Euro zu teuer, wenn Franken normaler CH-Preis.

    cu Toy
     
  5. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sind Franken....
    schon klar das ein Wagelchen kostet, wollte mich mal umhören ob sich das im Rahmen bewegt. :D
     
  6. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Wer im Westen Deutschlands lebt kann mal hier vorbeischauen: http://www.gratisinspektion.info/

    Ich hatte mich da mal registriert und vor 2-3 Wochen einen Test durchgeführt. Die Kosten einer kl. Inspektion werden vollständig von Toyota bezahlt. In meinem Fall war sogar die 90.000er Inspektion wohl ohne Zahnriehmen komplett gratis! Kann das nur empfehlen, denn es sind Toyota Vertragswerkstätten und vor- und nachher prüft ein TÜVler das Auto. Also selbst wenn die Werkstatt Mist baut ist man auf der sicheren Seite.

    Falls wer vom Autohaus Frechen (Autohaus Yvel) das lesen sollte... bin absolut zufrieden gewesen bis auf ein kleines Pünktchen... ihr habt 5w-40 oder 10-w40 reingetan und vorher war 0w-40 drin... merkt man schon dass es ein wenig unruhiger ist, aber wird in ca nem halben Jahr sowieso noch der Zahnriehmen gewechselt und dann kommt wieder feines Zeuch rein. Ansonsten top! :]
     
Thema:

E11 145000km Service Kosten hoch/tief?

Die Seite wird geladen...

E11 145000km Service Kosten hoch/tief? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki