E11 105000 KM Instpektion kostet ca?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_23, 13.03.2007.

  1. #1 Daniel_23, 13.03.2007
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem steht die 105000 KM Inspektion an. Zahnriemen wurde schon bei 90000 km gemacht. Hat jemand erfahrung bezüglich der Kosten? An den Bremsen muss auch nix gemacht werden, die wurden erst gemacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 13.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wenn doch alles gemcht wurde wozu brachst du dann noch eine Inspektion?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt noch mehr als Zahnriemenwechsel und Bremsen ;)

    Was steht denn an? Die Durchsicht oder die große Inspektion?
     
  5. #4 Daniel_23, 13.03.2007
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch nicht:) Scheckheft halt, 105000 KM. Die große wurde glaube bei 90000 km gemacht.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Öl und Filter halt...

    "Suche" - ich hab vor wenigen Tagen erst schonmal was dzu gepostet...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wird ne Dursicht gemacht. Kosten ca. 150 bis 200

    Mfg
     
  9. #7 Daniel_23, 13.03.2007
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also laut meinem Serviceheft wird da nur Öl gewechselt + Filter. Der Rest wird nur geprüft, und da gibts meiner Meinug nach nix weiter zu wechseln.
     
Thema:

E11 105000 KM Instpektion kostet ca?

Die Seite wird geladen...

E11 105000 KM Instpektion kostet ca? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden