E11 1.8 Diesel?

Diskutiere E11 1.8 Diesel? im Motor Forum im Bereich Technik; Gab es diese Kombination wirklich? Auch in D? Motorkennung? Leistung?

  1. #1 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Gab es diese Kombination wirklich? Auch in D? Motorkennung? Leistung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Also ist besagter 1WZ eine Eigenentwicklung von Peugeot, die Toyota da eingesetzt hat, richtig? Denn der Nachfolger vom 1C war ja der 2C-(T).
     
  4. #3 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Vorteil an den Saugdieseln ist die hohe Wahrscheinlichkeit eines ewigen Lebens. Denn keiner weiß, wie lange die hochgezüchteten Dieseldirekteinspritzer unter Nicht-Laborbedingungen halten - darum halt 3C mit Turbo.
     
  5. #4 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen hätte aber auch niemand etwas ;)

    Ich will meine E10 schon zumindest über die 250 tkm hieven, falls nicht vorher der Rosttod zuschlägt (was nicht sehr wahrscheinlich ist...)
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    carthum, ich sag' Dir Bescheid, hab' die 250tkm bald ;) . Naja, ein Jahr noch.

    Gruss vom Jacob
     
  7. #6 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich hinke momentan etwas hinterher, 14 tkm mit der Corolla in 10 Monaten. Mir stehen aber noch zwei andere Autos zur Verfügung, die auch gefahren werden wollen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1.8 Diesel?

Die Seite wird geladen...

E11 1.8 Diesel? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...