E11 1.8 Diesel?

Diskutiere E11 1.8 Diesel? im Motor Forum im Bereich Technik; Gab es diese Kombination wirklich? Auch in D? Motorkennung? Leistung?

1. #1 carthum, 03.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Gab es diese Kombination wirklich? Auch in D? Motorkennung? Leistung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 03.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Also ist besagter 1WZ eine Eigenentwicklung von Peugeot, die Toyota da eingesetzt hat, richtig? Denn der Nachfolger vom 1C war ja der 2C-(T).

4. #3 carthum, 03.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Tja, der Vorteil an den Saugdieseln ist die hohe Wahrscheinlichkeit eines ewigen Lebens. Denn keiner weiß, wie lange die hochgezüchteten Dieseldirekteinspritzer unter Nicht-Laborbedingungen halten - darum halt 3C mit Turbo.

5. #4 carthum, 03.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Dagegen hätte aber auch niemand etwas ;)

Ich will meine E10 schon zumindest über die 250 tkm hieven, falls nicht vorher der Rosttod zuschlägt (was nicht sehr wahrscheinlich ist...)

6. Jacob

Jacob Mitglied

carthum, ich sag' Dir Bescheid, hab' die 250tkm bald ;) . Naja, ein Jahr noch.

Gruss vom Jacob

7. #6 carthum, 03.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich hinke momentan etwas hinterher, 14 tkm mit der Corolla in 10 Monaten. Mir stehen aber noch zwei andere Autos zur Verfügung, die auch gefahren werden wollen...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1.8 Diesel?

Die Seite wird geladen...

E11 1.8 Diesel? - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...