E11 1.8 Diesel?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carthum, 03.10.2002.

  1. #1 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Gab es diese Kombination wirklich? Auch in D? Motorkennung? Leistung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Also ist besagter 1WZ eine Eigenentwicklung von Peugeot, die Toyota da eingesetzt hat, richtig? Denn der Nachfolger vom 1C war ja der 2C-(T).
     
  4. #3 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Vorteil an den Saugdieseln ist die hohe Wahrscheinlichkeit eines ewigen Lebens. Denn keiner weiß, wie lange die hochgezüchteten Dieseldirekteinspritzer unter Nicht-Laborbedingungen halten - darum halt 3C mit Turbo.
     
  5. #4 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen hätte aber auch niemand etwas ;)

    Ich will meine E10 schon zumindest über die 250 tkm hieven, falls nicht vorher der Rosttod zuschlägt (was nicht sehr wahrscheinlich ist...)
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    carthum, ich sag' Dir Bescheid, hab' die 250tkm bald ;) . Naja, ein Jahr noch.

    Gruss vom Jacob
     
  7. #6 carthum, 03.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich hinke momentan etwas hinterher, 14 tkm mit der Corolla in 10 Monaten. Mir stehen aber noch zwei andere Autos zur Verfügung, die auch gefahren werden wollen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1.8 Diesel?

Die Seite wird geladen...

E11 1.8 Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?