E11 1,6 Kühlflüssigkeit wird nur bedingt warm

Diskutiere E11 1,6 Kühlflüssigkeit wird nur bedingt warm im Motor Forum im Bereich Technik; Wie schon oben erwähnt, wird bei mir die Kühlflüssigkeit noch nen viertel wie normal warm. Wenn ich Ihn dann mal zügiger bewege geht diese wieder...

  1. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben erwähnt, wird bei mir die Kühlflüssigkeit noch nen viertel wie normal warm. Wenn ich Ihn dann mal zügiger bewege geht diese wieder auf normal.
    Sobald ich dann durch ne Ortschaft oder so fahre geht er sofort wieder auf ein viertel runter.
    Kann es sein das es ein schleichender Defekt vom Themostat ist, oder was ganz anderes??

    Die Kühlflüssigkeit habe ich vor ca 600km komplett erneuert.
    Das problem ist heute aufgetretten, als ich beim Händler war und die Felgen machen hab lassen.
    Davor war das noch nie.
    Öltemp. ist normal so ca 70-80 im normal bereich. Und bei zügiger so 110.

    Hab nun ca 170000km drauf.


    Wäre nett wenn Ihr mir einen Rat geben könnt Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.04.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Thermostat wäre schon wahrscheinlich.
     
Thema:

E11 1,6 Kühlflüssigkeit wird nur bedingt warm

Die Seite wird geladen...

E11 1,6 Kühlflüssigkeit wird nur bedingt warm - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...