e11 1,4 :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Shitzo, 26.05.2009.

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    so ich wollt nun auch ma meinen 1,4er zeigen .. 98er baujahr und vor 2 tagen die magische marke von 123456 km geknackt :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    der kleine hat seit heute wie ich finde wunderschöne tfl's die genau passend zu ihm sind ..

    so er hat nen 750 watt blaupunkt verstärker
    ne 600 watt rolle
    und 2 hingelegt home-stereo-boxen mit jeweils 350 watt im kofferum
    = kofferraum is voll (aber ich finds scheen )

    standlicht led's mit 5 led's jeweils ..
    chrom blinker birnen
    led kennzeichenbeleuchtung ..

    pinkes led innenraum licht ..

    yoar und vorne sowie hinten grüne fußraumbeleuchtung mit basssensor = sie blinkt im takt

    ich weiß die bilder sind net die besten wenns morgen hell is mach ich ordentliche :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Du hast Home Audio Boxen im Auto? :rolleyes:
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    sind das so ebay TFL oder die toyota NSW..

    weil die standlichter ja auch mitbrennen, außerdem sehen die aus als würden se blenden...

    ich empfehle den wischer zu legen, kostet nix, geht schnell..

    und zu den LED standlichtern... kann teuer werden!
     
  5. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte noch keine probleme damit bin damit sogar durch den tüv gekommen ...

    un das auf dem bild sieht übertrieben hell aus das es schon fast nacht war un die kamera deswegen übelst stark belichtet hat
     
  6. #5 das Ding, 27.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    :D:D hehe pinke Innenraum Beleuchtung?!? das würde ich ja mal echt gerne sehen :D hast du vielleicht ein paar Bilder davon??
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Du hast Boxen im Auto??? :D:D
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    123456 hat meiner vor ein paar tagen auch erreicht^^

    viel spass noch mit dem rolla
     
  9. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    naja das is ne ganz normale sofitte in rot wo ich davor un dahinter ne blaue superflux gemacht hab ..
    = leuchtet rosa

    ya weil die genau reinpassen un ich die hutablage nich zerschneiden wollte

    un ja sin solche tfl's aber nich von ebeay un das schöne is die passen beim e11 genau in den unteren lufteinlass zw rand und kennzeichen
     
  10. #9 Speedfreak, 27.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind wir hier bei Pimp My Ride vor dem Umbau? :rolleyes: :D
     
  11. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    nee bei eltern die mitsprache recht haben :D un was sie nich sehen macht sie nich heiß
     
  12. #11 das Ding, 27.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Eltern die Mitsprache recht haben ist echt ätzend... :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    naja würd ich auch nich heiß finden, n auto das blau-rot-rosa-grün leuchtet und das auch noch im tackt der musik blinkt...

    vllt kannst du sie davon überzeugen, dass eine diskokugel am innenspiegel böse geister vertreib... :D

    sorry musste sein, ich bin für klare farbkonzepte und nich son buntes durchenander..


    Ps: die TFL sind trotzdem net "legal"
     
  14. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also 1. innen ist er nur grün .. es seidenn es steigt jemand ein ..

    2. die tfl's sin legal .. is e-prüfzeichen mit relais das sie ausgehen beim abblendlicht usw .. und richtig angebracht sind sie auch ..
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ja aber auf den bildern leuchtet doch das standlicht...
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann ist es halt die Skandinavische und nicht nicht die Nordamerikanische Schaltung, bei der ersteren leuchtet das Standlicht vo+hi nämlich mit.
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    darfst das aber net mit "Fahrlichtschaltungen" verwechseln, wo die hauptscheinwerfer nach einschalten der zündung oder lösen der handbremse gedimmt angehen..

    bei TFL dürfen nur diese leuchten zitat von wikipedia:

    "Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe)."

    aber zu dem oberen, der fahrlichtschaltung, die müste es für den E11 doch geben.. kann man die auch so plug and play einbauen wie zb die NSW?
    relais rein und fertig?
     
  18. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Sowas sollte es geben. Muss ja nicht speziell für den E11 sein, die Schaltungen funktionieren ja auch an anderen Autos, müssen nur an die richtigen Adern angeschlossen werden. Und du musst halt drauf achten, ob bei deinem Auto der + oder der - Pol geschaltet wird.
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    naja ich glaub aber, dass es das sogar für den E11 gab, weil der ja in skandinavien verkauft wurde, außerdem steht im schaltplan auch drinne "mit TFL relais"
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pistolero, 27.05.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wischer legen, Alus. Ansonsten seiht er ja gut aus, nur die Innenraumbeleuchtung wär wohl nix für mich^^
     
  22. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wie solln das gehen mit dem wischer is das schwer ?

    und die standlichtschaltung wurde mit vonem tüv man empfohlen .. der gesagt hat das das so okay is
     
Thema:

e11 1,4 :)

Die Seite wird geladen...

e11 1,4 :) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...