E11 1,4 stottert

Diskutiere E11 1,4 stottert im Motor Forum im Bereich Technik; mal mehr,mal weniger, aber mehr bei drehzahlen unter 2500, hab die zündspulen und Kerzen und Luffi gewechselt, ohne Erfolg, auch die Lampe von der...

  1. #1 Schnapsbrenner, 23.04.2007
    Schnapsbrenner

    Schnapsbrenner Guest

    mal mehr,mal weniger, aber mehr bei drehzahlen unter 2500, hab die zündspulen und Kerzen und Luffi gewechselt, ohne Erfolg, auch die Lampe von der Motorsteuerung ist oft an, aber erst ab etwa 80 bis 90 grad,darüber meistens aus, kann mir jemand helfen?
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T18-Fahrer, 24.04.2007
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meiner T18 GTI auch.Erst wars der Verteilerkopf,dann war ein Monat Ruhe,dann gings wieder los.Jetzt wars das Flexrohr.Gruß Sascha
     
  4. #3 juergeng6, 24.04.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Fehlercode mal auslesen lassen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 Schnapsbrenner, 25.04.2007
    Schnapsbrenner

    Schnapsbrenner Guest

    Fehlercode

    wollte ich bei ATU auslesen lassen,aber die konnten das nicht :-(
     
  6. #5 Michael182, 25.04.2007
    Michael182

    Michael182 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode auslesen macht deine Toyotawerksatt eigentlich kostenlos...zumindest ist es hier so.

    Bei mir wurden die Zündkerzen auch gewechselt, das Problem war immernoch da...
    Nach einigen Wochen haben die sich nochmal die Zündkerzen angesehen und dann gesehen, das eine einen Haarriss hatte. Der hat das ganze ruckeln unter 2000 U/min bei mir verursacht.
    Vielleicht gibst du denen mal den Tipp, da nochmal nachzusehen?
     
  7. #6 Schnapsbrenner, 25.04.2007
    Schnapsbrenner

    Schnapsbrenner Guest

    danke,werde ich ausprobieren gleich morgen,sag beshceid, aber weshalb ist die motorkontroll Leuchte ab und zu an?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1,4 stottert

Die Seite wird geladen...

E11 1,4 stottert - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...