E11 1.4 Facelift (kein ABE??)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skywalker, 18.01.2007.

1. #1 skywalker, 18.01.2007
    skywalker

skywalker Mitglied

Hallo Leute,

bin schon lange auf der Suche nach einem "passenden" Sportauspuff, Muffler o. Sportendtopf mit ABE für meinen E11 Facelift.
    Habe mich schon lange im Forum umgeschaut, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht sehr viel für mein Modell gibt. Bei der Suchfunktion kommen immer nur Ergebnisse für den G6 oder für alle Vorfacelift Modelle...

Daten sind sicherlich bekannt (Bj. 2000/ 71kw/)

z.b. Magnaflow bietet einen entsprechend guten Muffler mit ABE an, nur nicht für mein Modell. (Habe mich an den Magnaflowhersteller per Email gewandt.)

Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben, wie ich an einen Sportauspuff mit ABE für mein Modell ran komme? (Außer TTE und in der Preisklasse bis max. 200 euro.)
    _Saw tuning konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen_ :(

cu. Sebastian...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 18.01.2007
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

In der Preisklasse bis max 200 Euro wirst du denke ich mal keinen Endschalldämpfer für dein Fahrzeug finden, da die anderen Hersteller etwas teurer sind...
    Mir ist auch kein Hersteller bekannt, der für den E11 mit 71kw einen ESD mit ABE anbietet...

Wirst denke ich mal nicht um ne Einzelabnahme herumkommen, wenn du wirklich einen SportESD möchtest...

4. #3 juergeng6, 19.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hatte damals unter meinem E11 G6 Liftback Facelift nen TTE Sport ESD drunter.Den mit den Doppelrohren.Der hatte nen super Klang.Besser als der mit dem einen Rohr.
    Unter 200,.Euro wirst du da nicht wirklich was finden.Spar lieber für was ordentliches,was mehr als 200,-Euro kostet.

MfG Jürgen

5. mani81

mani81 Guest

REMUS

inkl. ABE, nur nicht deine Preisklasse...;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1.4 Facelift (kein ABE??)

Die Seite wird geladen...

E11 1.4 Facelift (kein ABE??) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...