E11 1.4 Facelift (kein ABE??)

Diskutiere E11 1.4 Facelift (kein ABE??) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, bin schon lange auf der Suche nach einem "passenden" Sportauspuff, Muffler o. Sportendtopf mit ABE für meinen E11 Facelift. Habe...

  1. #1 skywalker, 18.01.2007
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon lange auf der Suche nach einem "passenden" Sportauspuff, Muffler o. Sportendtopf mit ABE für meinen E11 Facelift.
    Habe mich schon lange im Forum umgeschaut, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht sehr viel für mein Modell gibt. Bei der Suchfunktion kommen immer nur Ergebnisse für den G6 oder für alle Vorfacelift Modelle...

    Daten sind sicherlich bekannt (Bj. 2000/ 71kw/)

    z.b. Magnaflow bietet einen entsprechend guten Muffler mit ABE an, nur nicht für mein Modell. (Habe mich an den Magnaflowhersteller per Email gewandt.)

    Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben, wie ich an einen Sportauspuff mit ABE für mein Modell ran komme? (Außer TTE und in der Preisklasse bis max. 200 euro.)
    _Saw tuning konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen_ :(


    cu. Sebastian...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 18.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    In der Preisklasse bis max 200 Euro wirst du denke ich mal keinen Endschalldämpfer für dein Fahrzeug finden, da die anderen Hersteller etwas teurer sind...
    Mir ist auch kein Hersteller bekannt, der für den E11 mit 71kw einen ESD mit ABE anbietet...

    Wirst denke ich mal nicht um ne Einzelabnahme herumkommen, wenn du wirklich einen SportESD möchtest...
     
  4. #3 juergeng6, 19.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hatte damals unter meinem E11 G6 Liftback Facelift nen TTE Sport ESD drunter.Den mit den Doppelrohren.Der hatte nen super Klang.Besser als der mit dem einen Rohr.
    Unter 200,.Euro wirst du da nicht wirklich was finden.Spar lieber für was ordentliches,was mehr als 200,-Euro kostet.

    MfG Jürgen
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    REMUS

    inkl. ABE, nur nicht deine Preisklasse...;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 1.4 Facelift (kein ABE??)

Die Seite wird geladen...

E11 1.4 Facelift (kein ABE??) - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...