E10Si = seltenes Auto!

Diskutiere E10Si = seltenes Auto! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich stöbere gerade in den alten KBA-Zahlen (Stand Januar 2005). Hättet ihr gedacht, das ein Corolla E10Si (4421) fast genau so selten ist wie eine...

  1. #1 Geisterfahrer, 27.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich stöbere gerade in den alten KBA-Zahlen (Stand Januar 2005). Hättet ihr gedacht, das ein Corolla E10Si (4421) fast genau so selten ist wie eine T20 (GT+ST 4219) und seltener als ein Paseo (7404)?
    Ich geb zu das der Vergleich hinkt, da ich eine Motorvariante gegen zwei Karosserievarianten vergleiche, trotzdem finde ich es erstaunlich.

    @Nordlicht
    In Hamburg waren es sogar nur 36 Zulassungen. Du fährst einen Exoten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wobei beim Paseo von den 7000Stk bestimmt noch ca. 2500 Cabrios dabei sind....Oder?
     
  4. #3 Geisterfahrer, 27.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    1103 Cabrios.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    so selten finde ich den jetzt nicht, sehe ständig einen E10si auf den strassen, aber vielleicht liegt dass daran, dass ich mich darauf fixiere oder die schweiz mehr verkauft hat?!
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hm, E10's sind wohl alles andere als selten....
     
  7. #6 Geisterfahrer, 27.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so sagen. Gesamt sind es über 125000.
     
  8. #7 Wüstenfuchs, 27.12.2005
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat Geisterfahrer vom E10 Si gesprochen und nicht von allen E10.

    Euer Wüstenfuchs
     
  9. #8 Toyofreak, 27.12.2005
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    stimt schon ,den xli gibt es auf jedn Fall mehr als den SI! Ich hatte auch mal einen SI! ;( bei 50 km/h im 3ten Gang auf 100 km/h wurde man echt in den Sitz gedrückt wenn man alleine im Auto sass!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Werde da die Tage auch mal wieder reinschauen. Wollte mal vergleichen, wieviele alte Franzosen/Italiener im Vergleich zu alten Toyos unterwegs sind. Theoretisch müsste Frankreich/Italien deutlich führen, praktisch könnte es aber auch anders sein.Uno, Rythmo R4, R5, 205 usw. seh ich kaum noch.

    Gruss Key2U
     
  12. #10 nordlicht46487, 27.12.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...stimmt.... :D:D:D

    ...allerdings soll es noch einen hier mit VeilSide-Umbau geben :(

    ...und bislang kenne ich nur zwei E10 mit Klarglas-Rückleuchten in HH: Honeybee's und meinen... :)
     
Thema:

E10Si = seltenes Auto!

Die Seite wird geladen...

E10Si = seltenes Auto! - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

    Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...