e10si poilert *g*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von berdy, 04.04.2005.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hab ihn heut mal ne ganzkörpermassage verpasst auch genannt politur *g*
    seht selbst
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    des rot kommt noch weg *g*
    also aussenspiegel und net über meine front lästern die hatte mal nen bösen bösen unfall alles selber gemacht mit spachtel und lackdosen vom obi *g+
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 04.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    haha find ich ja mal geil :) hast gleiche antenne verbaut wie ich und am gleichen ort ^^ dachte ned das es noch so nen spinner giebt der in sein dach nen Loch bort ^^

    Die Wischerdüsen da muss das Rot weg ach was Rot ganz weg *g* bei nem schwarzen wagen, alles in Schwarz halten.
    Felgen?? Müsten wohl mal neue dran aber das ist geschmackssache, ansonsten sehr geiler E10.

    Gruess Simon
     
  4. #3 king_dingeling, 04.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich hoffe die Felgen dienen nur als Winterräder :D
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    nope die felgen waren dabei uns sind sommerräder ;)
    aber nächstes jahr nach der ausbildung wird gelackt und felgendraufgemacht ;)
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das auto ist gut, aber die felgen.... :rolleyes:
     
  7. #6 Jackhammer, 04.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint beim polieren irgendwas mit den Aussenspiegeln und den Spritzwasserdüsen passiert zu sein ?( :D

    Aber gute Arbeit! Kannst dann gleich Freitag an meinem E9 weitermachen, der hat das 3E5 Rot und freut sich schon :D
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ne des reicht mir mit polieren bis günzburg ;)
    und wenn ich die neuen kotflügel hab wegen den scheiss rost ;)
    ist pro kotflügel 30 euro teuer?
    und wieivel kostet das lacken ca?
     
  9. #8 Royal-Flash, 05.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ich behaupte mal, dass iost verdammt billig, wenn's mit abschleifen etc. ist.

    Mein Opa hat sich 'n Katschen in seinen neuen Astra gefahren und ie Werkstatt will 400€!!! für die Stoßstange lacken haben....... dachte schon Japaner wären teuer, aber sowas....tss
     
  10. #9 MichBeck, 05.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Verbau! Und das mit dem rot ist ja schon geklärt ;)
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Alles was rot ist schwarz machen dann passts :D
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schön, auch wen mir das Orange nicht gefällt! ;)

    he hast du keine bessere Qualität..? Die Bilder sind etwas schlecht..!
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des ist rot ;)
    ne bessere bilder hab ich net da ich nur ne handykamera habe und dafür sind die eigentlcih gut *g*
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus ...

    was ist das eigentlich für front, schweller und heck ?? hab ich nie gesehen (original?) ....

    mfg
     
  15. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen welche Politur du verwendet hast?
     
  16. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bodykit: b&m
    politur: A! oder so soll ziemlich gut sein
     
  17. #16 Blue Dragon, 07.04.2005
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    schikk das ding !!!
    die B+M spoiler sieht man verdammt selten am e10 ! zumindest bin ich der meinung !
    bin froh auch welche zu haben ! denk mal nächste woche kommen bilder ! am sa kann ich meinen vom lackierer abhohlen ! endlich *fettesgrinz*

    @brooklyn mach weiter so !
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 duntradux, 07.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    das is wohl war..... finde den kit absolut passent am e10. vor allem weil er eben so selten is...
     
  20. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    passt auch schön zur form ;)
    endlich mal einer der den auch hat ;)
    wie teuer war deine mit lack?
     
Thema:

e10si poilert *g*

Die Seite wird geladen...

e10si poilert *g* - Ähnliche Themen

  1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. 91er MR2 G-Limited

    91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  3. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

    Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  4. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

    Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...
  5. 2T-G Versionen

    2T-G Versionen: hallo zusammen, ich bin gerade dabei informationen über den 2T-G durchzugehen, es gibt ja mehrere unterschiedliche Köpfe. im speziellen geht es...