e10si offener lufti

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berdy, 22.02.2005.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers ich such ez scho nach fast einen jahr einen offenen luftfilter bzw air intake system mit gutachten damit ich des einfach und unkompliziert eintragen lassen kann (in verbindung mit sport esd)
    leider hab ich noch gar nix legales gefunden fürn 1.6er e10
    habt ihr irgendwelche offenen luftis eingebaut und eingetragen wenn ja wo? mit link am besten
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

Fahrzeug:
    gibts etwa nix?

4. #3 veilside, 23.02.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Luftfilterkit E10 Si

Doch von K&N gibt es den 57i Kit für ca 180Euro ich such mal vielleicht hab ich die Adresse noch.

5. #4 CRX_ED9, 23.02.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Wie wärs mal mit Suche-Funktion???

Die ewigen Luftfilter ESD Geschichten gehen manchen hier auf den Sack... Wird doch tagtäglich darüber diskutiert...

:( :( :(

6. berdy

Fahrzeug:
    @ CRX_ED9 dann zeig mir doch mal mit der suche funktion einen luftfilter der mit gutachten fürn e10 si ist
    gibt es nicht
    hab auch scho bei trc tunging nachgefragt bekommen auch nix her mit gutachen

@ veilside des 57i kit ist auch ohne gutachten und ob ich des eingetragen bekomm weiss der geier da ist mir des risiko zu hoch

ich will einfach zum tüv hinfahren zettel hinlegen schaut er sich kurz an und sagt ok ;o)

7. coffee

coffee Guest

...Ich sags immer wieder... Green Twister ... mit TÜV Gutachten so um die 100€ und eingetragung ist auch kein Problem..Achja ist universell ...nur Motorleistung und Anschlussweite muss beachtet werden , da gibt es verschiedene Modelle..

hier ein Stück davon in chrom zu sehen...

8. berdy

Fahrzeug:
    hast jemand zufällig den durchmesser den ich brauche? fürn e10 si?
    ist des noch zulässig mit aluansaugrohr?

9. berdy

Fahrzeug:
    scheisse hab grad auf soner seite ein tüv gutachten durchgelesen
    1. toyota is kein einziger dabei
    2. verwendung ausschließlich mit serienauspuff

10. coffee

coffee Guest

Manman...

...Hat den Tüv net interessiert ... hab ne Jetex Anlage drunter und das Gutachten vom Twister ist Fahrzeugunspezifisch , es sind zwar Fahrzeuge die im Gutachten stehen aber wenn das Fahrzeug nicht drin steht , zählte für die TÜV-Onkels nur die Leistung....

Der hat sich nur den Einbau angeschaut , ob alles Fest ist , ob das Twister Modell passt , das wars !!!

Und das war keine Popelwerkstatt , sondern die Hauptprüfstelle !!!
    War ne normale Eintragung mit Tüv-Gutachten ...immernoch fragen?

Achja
    Hab auch nur ein Lackiertes Kunststoffrohr als Saugleitung mit einer Doppelgummischelle aus dem Baumarkt zur Befestigung...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. berdy

Fahrzeug:
    naja ich will halt nur net umsonst son teil kaufen und wenns ich dann net eingetragen bekomme weil meiner is so schon voll laut

13. coffee

coffee Guest

..naja dann einfach mal beim Tüv anfragen , twister gutachten ausdrucken und hin.

Mein Modifizierter Luftfilter (original ohne ansaugschlauch und Löcher im unteren Gehäuse) war auch lauter und dumpfer als der Twister , wenn es mir nur um Sound gehen würde , hätte ich den originalen behalten können...

Thema:

e10si offener lufti

Die Seite wird geladen...

e10si offener lufti - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...