e10si logo in den kühlergrill, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10Jens, 18.04.2004.

1. #1 E10Jens, 18.04.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

also ich hab jetzt vor in meinen cleanen kühlergrill (Gitter) den roten SI schriftzug einzubauen. aber wie mach ich das am besten? wahrscheihnlich kleben oder? aber womit? kann ich silikon benutzen?
    schonmal danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Driver, 18.04.2004
    Corolla-Driver

Corolla-Driver Junior Mitglied

Tach,

also was du nicht nehmen solltest ist eine Heißklebepistole, das hält nicht!
    Vielleicht kannst du auf der Rückseite des SI-Schriftzugs ja links und recht kleine Drähte oder so festkleben und die dann am Gitter festknoten.

Das wäre jetzt so meine Idee...

4. coffee

coffee Guest

...da gibt es in den Werkstätten ein Zeug (Bärenscheisse :D genannt , so kenn ich das) womit zB Folienmatten in den Türen verklebt werden , ist ne sehr Zähe Masse , schwarz und klebt wie die Sau , damit hatte ich damals auch mein Si - Schild im Grill , hält sehr gut , auch im Sommer wenn die "Scheisse" warm wird ;)

5. mani81

mani81 Guest

Ich habe am G6-Grill von meinem alten E11 das TS-Logo mit diesem hier geklebt, hat bombenfest gehalten.... :]

6. #5 E10Jens, 19.04.2004
    E10Jens

schomal danke für die antworten!

könnte das hier auch halten:

ich kenn das zeug hält verdammt gut und sau schnell weiß halt nur nicht ob es dafür gut ist.

7. #6 MrAnderson, 19.04.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

silikon reicht vollkommen aus, hab ich bei mir auch gemacht. schön die buchstaben damit einschmieren, drandrücken und fest werden lassen.

hält bombastisch!

8. Wotan

Wotan Mitglied

Normaler Montagekleber, so schwarzes Zeugs, womit man auch die Scheinwerferblenden fest klebt müsste auch gehen, damit hab ich mein Alugitter im Frontgrill festbekommen.Gibts es beim ATU in Kartuschen zu kaufen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Slowrider, 19.04.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    loctite klebt alles zusammen, haben wir auch im geschäfft.

11. #9 E10Jens, 19.04.2004
    E10Jens

danke für die tipps. ich habe was besseres gefunden *g*
    doppelseitiges klebeband das sich beim ankleben noch selbst galvanisiert und bombenfest wird. damit kannste auch spiegel an die wand kleben. 20m kosten 180euro

Thema:

e10si logo in den kühlergrill, aber wie?

Die Seite wird geladen...

e10si logo in den kühlergrill, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  3. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  4. Ae86 kühlergrill !NEU!

Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk