E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 30.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute <br />ich hab auch einen E10 erstzullasung 9/92 in Deutschland. Den Wagen hab ich nach Croatien importiert, das war 1998, es ist ein 1,6Si mit klima ales in wagenfarbe lackiert(leider weis),original heckspoiler und verbreiterung unter den turen (veis nicht vie man das bei euch nent)radio, schiebedach usw. Alle fragen mich ob ich ihn neu gekauft hatte,bin glucklich mit dem Auto.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ach entschuldigung, wolte kein thema erstellen nur unten in einem mit machen, sorry.

4. 3H

3H Senior Mitglied

Trotzdem Glückwunsch zu dem SI!

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Aus Croatien oder nach Croatien importiert??

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10

Die Seite wird geladen...

E10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...