e10

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von f0x, 30.03.2007.

  1. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    original:
    [​IMG]

    fake:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gute Arbeit. . . sieht echt aus. . . . . :]
     
  4. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    danke :)
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    eine frag hab ich aber dazu...

    was hast du mit den aussenspiegeln gemacht?!

    ansonsten schick
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    guck mal oben am bild, die kante vom schatte und hinten an der seitenschürze - hast beim tieferlegen geschlampt :D
     
  7. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    spiegel sollten"glänzen ^^ is aber net so gelungen... hab auch nur ca ne halbe stunde dran gesessen von daher...
    und stimmt oben ist net so dolle, am schatten find ich gehts noch... fällt nicht soo sehr auf... aber was meinst du hinten anner seitenschürze?
    achso weil da das sonnenlicht sokomisch mit in den schatten geht?
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ja :)
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei der gelegenheit hättest gleich das schild im hintergrund wegrationalisieren können und das gestänge ^^.....sieht sonst so aus wie bei "müllabladen verboten" :D

    aber auf den ersten blick hatte ich die besagten fehler gar nicht gesehen...also gut !
     
  10. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    so... dann nochmal mit den verbesserungen... ^^

    [​IMG]
     
  11. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    nein, verdammt...
    denkt euch die schatten von diesem gestänge einfach weg ^^
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hehe...schön !!!
     
  14. #12 MR2-Drifter, 01.04.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    schön aber zu hoch. vllt änderste ja was :]
     
Thema:

e10

Die Seite wird geladen...

e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...