e10

Diskutiere e10 im Motor Forum im Bereich Tuning; habt ihr bestimmt schon oft gehört aber kann man aus einem e10 (75ps) noch etwas mehr raus holen?

  1. amok

    amok Guest

    habt ihr bestimmt schon oft gehört aber kann man aus einem e10 (75ps) noch etwas mehr raus holen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 18.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Nein!!! ;)
     
  4. amok

    amok Guest

    mit der antwort habe ich gerechnet aber der läst sich so schön fahren wenn auch langsam naja muß ich wohl sparen und mir den 1,6 holen
     
  5. #4 Clawfinger69, 19.12.2002
    Clawfinger69

    Clawfinger69 Guest

    Hi!

    Könntest ja auch versuchen nur den gebrauchten 4AFE selbst zu bekommen. ( natürlich inkl. Anbauteile: ECU,Luftfilerkasten,...)

    cu
     
  6. #5 -=efco=-, 19.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest aber auch mal das Forum durchstöbern oder die Suche benutzen.

    Das Thema "Corolla mit 75 PS und wie bekomm ich mehr" scheint ein Dauerbrenner zu sein.... wurde schon 1000 mal diskutiert, immer mit dem selben Ergebnis:

    Hast du MASSIG Kohle? Wenn nicht, vergiss es.
     
  7. #6 austriancorollafan, 19.12.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @clawfinger ja und vergiss die kabelbäume nicht und die aufhängung is meines wissens nach auch anders

    fazit: kauf dir ´n anders auto wennst mehr power willst
     
  8. amok

    amok Guest

    das ist ja ales schon ganz schön jetzt weis ich aber immer noch nicht wie ich die türverkleidung raus kriegen soll.
     
  9. #8 Odin-TTG, 19.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    scharfe nockenwelle? wie geht das genau was kostet es was verändert es?
     
  10. #9 -=efco=-, 19.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Die Nockenwelle steuert die Ventile. Dadurch öffnen und schliessen die anders und ein besseres Ansprechverhalten wird erzielt.
     
  11. #10 Odin-TTG, 19.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    kostenpunkt?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -=Blitz=-, 19.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    bei Dbilas damals ca. 600 Mark. Effekt tendiert gegen Null ausser dass der Leerlauf läuft wie ein Sack nüsse
     
  14. amok

    amok Guest

    das was ich gerdade geschrieben habe solte nicht hier stehen
     
Thema:

e10

Die Seite wird geladen...

e10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...