e10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von amok, 18.12.2002.

  1. amok

    amok Guest

    habt ihr bestimmt schon oft gehört aber kann man aus einem e10 (75ps) noch etwas mehr raus holen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 18.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Nein!!! ;)
     
  4. amok

    amok Guest

    mit der antwort habe ich gerechnet aber der läst sich so schön fahren wenn auch langsam naja muß ich wohl sparen und mir den 1,6 holen
     
  5. #4 Clawfinger69, 19.12.2002
    Clawfinger69

    Clawfinger69 Guest

    Hi!

    Könntest ja auch versuchen nur den gebrauchten 4AFE selbst zu bekommen. ( natürlich inkl. Anbauteile: ECU,Luftfilerkasten,...)

    cu
     
  6. #5 -=efco=-, 19.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest aber auch mal das Forum durchstöbern oder die Suche benutzen.

    Das Thema "Corolla mit 75 PS und wie bekomm ich mehr" scheint ein Dauerbrenner zu sein.... wurde schon 1000 mal diskutiert, immer mit dem selben Ergebnis:

    Hast du MASSIG Kohle? Wenn nicht, vergiss es.
     
  7. #6 austriancorollafan, 19.12.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @clawfinger ja und vergiss die kabelbäume nicht und die aufhängung is meines wissens nach auch anders

    fazit: kauf dir ´n anders auto wennst mehr power willst
     
  8. amok

    amok Guest

    das ist ja ales schon ganz schön jetzt weis ich aber immer noch nicht wie ich die türverkleidung raus kriegen soll.
     
  9. #8 Odin-TTG, 19.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    scharfe nockenwelle? wie geht das genau was kostet es was verändert es?
     
  10. #9 -=efco=-, 19.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Die Nockenwelle steuert die Ventile. Dadurch öffnen und schliessen die anders und ein besseres Ansprechverhalten wird erzielt.
     
  11. #10 Odin-TTG, 19.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    kostenpunkt?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -=Blitz=-, 19.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    bei Dbilas damals ca. 600 Mark. Effekt tendiert gegen Null ausser dass der Leerlauf läuft wie ein Sack nüsse
     
  14. amok

    amok Guest

    das was ich gerdade geschrieben habe solte nicht hier stehen
     
Thema:

e10

Die Seite wird geladen...

e10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler