E10 ZV Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schroeder, 10.07.2003.

  1. #1 Schroeder, 10.07.2003
    Schroeder

    Schroeder Guest

    Hi,
    kann mir einer mit sicherheit sagen ob die ZV im E10 + oder - gesteuert ist (glaube es war - aber teufel is das lang her.... ;-) )? Und wo sitzt eigentlich das ZV Steuergerät?

    Danke euch schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich schätze du möchtest ein Fernbedienung nach rüsten dann gehst du am besten an den Leitungssatz der in die tür geht unten links im fussraum dran das sind zwei leitungen die plus gesteuert sind eine zum abschließen und eine zum aufschließen
     
  4. #3 Schroeder, 11.07.2003
    Schroeder

    Schroeder Guest

    Danke für die schnelle Antwort, Super
     
  5. #4 KaiserOtto, 13.07.2003
    KaiserOtto

    KaiserOtto Guest

    Oder benutz doch einfach die Kabel die an den Schalter gehen, wo man von innen die ZV öffnen und verschließen kann.Hab ich beim E9 und jetzt auch beim E10 gemacht und funktioniert tadellos.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 ZV Steuergerät

Die Seite wird geladen...

E10 ZV Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...