E10 ZV Steuergerät

Diskutiere E10 ZV Steuergerät im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir einer mit sicherheit sagen ob die ZV im E10 + oder - gesteuert ist (glaube es war - aber teufel is das lang her.... ;-) )? Und wo...

  1. #1 Schroeder, 10.07.2003
    Schroeder

    Schroeder Guest

    Hi,
    kann mir einer mit sicherheit sagen ob die ZV im E10 + oder - gesteuert ist (glaube es war - aber teufel is das lang her.... ;-) )? Und wo sitzt eigentlich das ZV Steuergerät?

    Danke euch schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich schätze du möchtest ein Fernbedienung nach rüsten dann gehst du am besten an den Leitungssatz der in die tür geht unten links im fussraum dran das sind zwei leitungen die plus gesteuert sind eine zum abschließen und eine zum aufschließen
     
  4. #3 Schroeder, 11.07.2003
    Schroeder

    Schroeder Guest

    Danke für die schnelle Antwort, Super
     
  5. #4 KaiserOtto, 13.07.2003
    KaiserOtto

    KaiserOtto Guest

    Oder benutz doch einfach die Kabel die an den Schalter gehen, wo man von innen die ZV öffnen und verschließen kann.Hab ich beim E9 und jetzt auch beim E10 gemacht und funktioniert tadellos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 ZV Steuergerät

Die Seite wird geladen...

E10 ZV Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...