E10 ZV Relais tauschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jdm_e10, 17.04.2009.

  1. #1 jdm_e10, 17.04.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Servus!

    Bei meinem E10 is das Relais (oder was das ist) kaputt gegangen.
    Ist diese blaue viereckige ding das im Fußraum links bei den ganzen Sicherungen und Steckern ganz oben ist.
    Wie bekomm ich das ganze teil raus? Ist das gesteckt oder muss ich das neue einlöten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 18.04.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi, das müsste gesteckt sein, allerdings stecken die alle ordentlich fest. An den Sockeln sind dann normalerweise hinten die Kabel angeklemmt. (oder dicke Drahtbügel für die "interne Verdrahtung" nach weiter unten zum Sicherungskasten)

    Wenn deiner ein Benziner ist, müsste das oberste das Leistungs-Hauptrelais sein (fehlt beim Diesel an der Stelle) darunter kommen Blinker- und Nebelschlussleuchten-Relais (2 nebeneinander).

    lg Japanerfan
     
Thema:

E10 ZV Relais tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 ZV Relais tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler