E10 ZV Relais tauschen

Diskutiere E10 ZV Relais tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus! Bei meinem E10 is das Relais (oder was das ist) kaputt gegangen. Ist diese blaue viereckige ding das im Fußraum links bei den ganzen...

  1. #1 jdm_e10, 17.04.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Servus!

    Bei meinem E10 is das Relais (oder was das ist) kaputt gegangen.
    Ist diese blaue viereckige ding das im Fußraum links bei den ganzen Sicherungen und Steckern ganz oben ist.
    Wie bekomm ich das ganze teil raus? Ist das gesteckt oder muss ich das neue einlöten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 18.04.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi, das müsste gesteckt sein, allerdings stecken die alle ordentlich fest. An den Sockeln sind dann normalerweise hinten die Kabel angeklemmt. (oder dicke Drahtbügel für die "interne Verdrahtung" nach weiter unten zum Sicherungskasten)

    Wenn deiner ein Benziner ist, müsste das oberste das Leistungs-Hauptrelais sein (fehlt beim Diesel an der Stelle) darunter kommen Blinker- und Nebelschlussleuchten-Relais (2 nebeneinander).

    lg Japanerfan
     
Thema:

E10 ZV Relais tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 ZV Relais tauschen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...