E10 ZV Relais tauschen

Diskutiere E10 ZV Relais tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus! Bei meinem E10 is das Relais (oder was das ist) kaputt gegangen. Ist diese blaue viereckige ding das im Fußraum links bei den ganzen...

  1. #1 jdm_e10, 17.04.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Servus!

    Bei meinem E10 is das Relais (oder was das ist) kaputt gegangen.
    Ist diese blaue viereckige ding das im Fußraum links bei den ganzen Sicherungen und Steckern ganz oben ist.
    Wie bekomm ich das ganze teil raus? Ist das gesteckt oder muss ich das neue einlöten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 18.04.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi, das müsste gesteckt sein, allerdings stecken die alle ordentlich fest. An den Sockeln sind dann normalerweise hinten die Kabel angeklemmt. (oder dicke Drahtbügel für die "interne Verdrahtung" nach weiter unten zum Sicherungskasten)

    Wenn deiner ein Benziner ist, müsste das oberste das Leistungs-Hauptrelais sein (fehlt beim Diesel an der Stelle) darunter kommen Blinker- und Nebelschlussleuchten-Relais (2 nebeneinander).

    lg Japanerfan
     
Thema:

E10 ZV Relais tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 ZV Relais tauschen - Ähnliche Themen

  1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...