E10 zerlegen

Diskutiere E10 zerlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Naja oder zumindestens Teileweise. Wie bekomme ich die Mittelkonsole, und die Plastikdinger um die Lüftungseinläße raus? Ich will die mir mal en...

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Naja oder zumindestens Teileweise. Wie bekomme ich die Mittelkonsole, und die Plastikdinger um die Lüftungseinläße raus? Ich will die mir mal en bissel Lacken. Sieht so trist aus die Kiste ;).

    Cu Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle E10 Fahrer Schlafen oder was???
     
  4. #3 austriancorollafan, 28.02.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    gähn nei gerade aufgewacht :D

    wenn du nur die lüftungsgitter ausbaun willst einfach vonder seite vorsichtig mit nem schraubenzieher abhebeln
    der rest von der konsole ist ein bischen komplizierter da musst du die heizungsregler abziehen, radio ausbauen und dann kräftih anziehen die is mit 4 stahlklammern befestigt(bricht zu 99% eine aus) aber vielleicht postet ja jeman ein bild aus nem rep handbuch (werd schaun ob ich das meine scanne und ins netz stell das dauert allerdings warscheinlich bis montag)
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, bricht doch was ab.... klappert dann was? Meine Kiste klappert schon genug, da muß die Mittelkonsole net auch noch mitmachen...
     
  6. #5 crypto612, 28.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    was heißt hier e10 fahrer schlafen ?? du bist doch derjenige der schläft !! ich möchte nicht aufzählen wie oft man dieses thema schon gehabt haben

    hey weiber (tschuldigung frauen) kannst abschleppen aber wenns darum geht die mittelkonsole zu zerlegen gibst du gleich auf !!

    tz tz tz :(

    mensch soviel technisches verständnis wirst wohl haben oder !!! lackieren kannst ja dann auch oder ???

    gruss
     
  7. #6 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Klammern hab ich haufenweise hier, da ich oft nen Toyo zerleg, da brauch ich öfters welche. Bei Bedraf leass es mich wissen. Klappern wird danach nix. Is ja eh alles schön sauber gesteckt. Kaputt machen tut man normalerweise auch nix. Die Lüftungsgitter sind nur gesteckt. Mit nem Schraubenzieher reinfahren und die Teile raushebeln, das wars. Die restliche Verkleidung musst Du abschrauben und dann abziehen. Macht mal kurz kraxx dann sind die Steckschnallen raus und Du kannst lacken :]
     
  8. #7 Hagbard23rd, 28.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    so, wach bin ich seit gerade eben...

    [​IMG] !!! ich glau das ding nehm ich demnächst als avatar! :D

    oder versuchs doch mal im Toyota FAQ!!!

    Einfach hier klicken!!!
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ja los! Macht mich nieder :D. Ich bin halt kein all zu großer Schrauber.. tz. *g*. Und außerdem hab ich keine von den Mädels abgeschleppt. Was ihr wiede von mir denkt. Die sind aus meiner Clique. Die anderen hatten an dem Abend was vor, also bin ich alleine mit denen weg.
     
  10. #9 Celi - Freak, 28.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also mit den Lüftungsgittern links und rechts mußt du aufpassen. Also genau meine ich die Halterung um die Gitter drum herum. Die an der Fahrerseite kannste einfach rausziehen, aber auf der Beifahrerseite kannste alles zerlegen. Airbagdeckel ab usw. Habe es einmal durch beim Kumpel. Muß ich nicht nochmal haben. Viel Spaß. :D
     
  11. #10 Alexander, 28.02.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also wie schon gesagt ist die linke Seite nur mit 3 (glaube ich) Clipsen befestigt.
    Bei der mittleren musst du erst mal die untere Hälfte abmachen. Und dann die obere Hälfte. Die sitzt zwar ein bisschen Stramm aber wenn Du vorsichtig dran ziehst dann klappt das schon.
    Bei der rechten Seite wirst Du viel spaß haben.
    Ich hab sie am Wochenende ausgebaut und habe ganze 3 Std. nur für die Seite gebraucht. Airbag ab, Armaturenbrett locker gemacht. unterhalb des Airbags alles abmontiert. Und dann irgendwie gefrickelt.
    Viel Spaß dabei.

    Gruß ALEX
     
  12. #11 -=Blitz=-, 28.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt nix :D:D:D:D:D:D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi - Freak, 01.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Wer schön sein will, muss halt leiden. :rolleyes:
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Aber isch hab doch gar keinen Airbag.... neumodischer Kram da ;).
     
Thema:

E10 zerlegen

Die Seite wird geladen...

E10 zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...