E10 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Isaak, 28.02.2003.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Naja oder zumindestens Teileweise. Wie bekomme ich die Mittelkonsole, und die Plastikdinger um die Lüftungseinläße raus? Ich will die mir mal en bissel Lacken. Sieht so trist aus die Kiste ;).

Cu Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Sind alle E10 Fahrer Schlafen oder was???

4. #3 austriancorollafan, 28.02.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

gähn nei gerade aufgewacht :D

wenn du nur die lüftungsgitter ausbaun willst einfach vonder seite vorsichtig mit nem schraubenzieher abhebeln
    der rest von der konsole ist ein bischen komplizierter da musst du die heizungsregler abziehen, radio ausbauen und dann kräftih anziehen die is mit 4 stahlklammern befestigt(bricht zu 99% eine aus) aber vielleicht postet ja jeman ein bild aus nem rep handbuch (werd schaun ob ich das meine scanne und ins netz stell das dauert allerdings warscheinlich bis montag)

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Na toll, bricht doch was ab.... klappert dann was? Meine Kiste klappert schon genug, da muß die Mittelkonsole net auch noch mitmachen...

6. #5 crypto612, 28.02.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

was heißt hier e10 fahrer schlafen ?? du bist doch derjenige der schläft !! ich möchte nicht aufzählen wie oft man dieses thema schon gehabt haben

hey weiber (tschuldigung frauen) kannst abschleppen aber wenns darum geht die mittelkonsole zu zerlegen gibst du gleich auf !!

tz tz tz :(

mensch soviel technisches verständnis wirst wohl haben oder !!! lackieren kannst ja dann auch oder ???

gruss

7. #6 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Klammern hab ich haufenweise hier, da ich oft nen Toyo zerleg, da brauch ich öfters welche. Bei Bedraf leass es mich wissen. Klappern wird danach nix. Is ja eh alles schön sauber gesteckt. Kaputt machen tut man normalerweise auch nix. Die Lüftungsgitter sind nur gesteckt. Mit nem Schraubenzieher reinfahren und die Teile raushebeln, das wars. Die restliche Verkleidung musst Du abschrauben und dann abziehen. Macht mal kurz kraxx dann sind die Steckschnallen raus und Du kannst lacken :]

8. #7 Hagbard23rd, 28.02.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    so, wach bin ich seit gerade eben...

[​IMG] !!! ich glau das ding nehm ich demnächst als avatar! :D

oder versuchs doch mal im Toyota FAQ!!!

Einfach hier klicken!!!

9. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ja los! Macht mich nieder :D. Ich bin halt kein all zu großer Schrauber.. tz. *g*. Und außerdem hab ich keine von den Mädels abgeschleppt. Was ihr wiede von mir denkt. Die sind aus meiner Clique. Die anderen hatten an dem Abend was vor, also bin ich alleine mit denen weg.

10. #9 Celi - Freak, 28.02.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also mit den Lüftungsgittern links und rechts mußt du aufpassen. Also genau meine ich die Halterung um die Gitter drum herum. Die an der Fahrerseite kannste einfach rausziehen, aber auf der Beifahrerseite kannste alles zerlegen. Airbagdeckel ab usw. Habe es einmal durch beim Kumpel. Muß ich nicht nochmal haben. Viel Spaß. :D

11. #10 Alexander, 28.02.2003
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also wie schon gesagt ist die linke Seite nur mit 3 (glaube ich) Clipsen befestigt.
    Bei der mittleren musst du erst mal die untere Hälfte abmachen. Und dann die obere Hälfte. Die sitzt zwar ein bisschen Stramm aber wenn Du vorsichtig dran ziehst dann klappt das schon.
    Bei der rechten Seite wirst Du viel spaß haben.
    Ich hab sie am Wochenende ausgebaut und habe ganze 3 Std. nur für die Seite gebraucht. Airbag ab, Armaturenbrett locker gemacht. unterhalb des Airbags alles abmontiert. Und dann irgendwie gefrickelt.
    Viel Spaß dabei.

Gruß ALEX

12. #11 -=Blitz=-, 28.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Ich sag jetzt nix :D:D:D:D:D:D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi - Freak, 01.03.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wer schön sein will, muss halt leiden. :rolleyes:

15. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Aber isch hab doch gar keinen Airbag.... neumodischer Kram da ;).

Thema:

E10 zerlegen

Die Seite wird geladen...

E10 zerlegen - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...