E10 Xli Tieferlegungsfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von The-Saint, 23.09.2004.

1. #1 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Frage hat einer beim Xli 1,4l E10 Lowtec Federn verbaut und zusätzlich das Blade v.1 oder v.2 Kit ich hab die dumpfe befürchtung das wen ich die Front wechsel und noch Tiefer lege das ich dan die City meiden muss.

Greez The-Saint

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 23.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

tja damit muss man leben, aber was ist ein blade kit? spoiler?

4. #3 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja :) damit mein ich Blade v.1 front, Wührer Heck Ansatz, Speziel an den 5 Türigen E10 angepaste Seitenschweller.
    Aber das heist auch er kommt rundum noch ein wenig tiefer, im Januar seh ich dan obs möglich ist ihn noch Tiefer zu bekommen, aber es sieht einfach scheisse aus Bodykit alles Perfekt und in den Radleufen siehts aus als würd der Wagen auf Stelzen stehen.

Greez The-Saint

5. Pepi

Pepi Mitglied

Wenn du 40mm Federn Kaufst ist das sicher kein Problem. Und wen das auto dan so Tief ist das du die City meiden musst, kannst du mir die Front von Gospel geben. :P

6. #5 The-Saint, 24.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hehe Typisch Pepi immer noch auf seinen Vorteil bedacht na ja, ne quatsch ich nehm 30 mm Tieferlegungs Federn wen der BMW vom Kollegen da runter kommt dan kommt das mein E10 auch, nur in der City ist vorsicht angesagt.
    Giebts hier nen Betrieb in der nähe wo man das auch Preiswert machen lassen kann? oder eher ins nahe gelegene Ausland "Deutschland".
    Federn ist nicht so das problem da nem ich LowTec nur eben Kosten Voranschlag in der Schweiz Montage plus Spureinstellung 650 SFr. wat mich ein wenig Teuer dünkt.

Greez The-Saint

7. Pepi

Pepi Mitglied

Also bei deiner scheiss einfahrt. würde ich auch 30mm nehmen mit der Front. Wahr knapp bei mir

8. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

LOL Lowtec ... kauf den Schrott nicht wenn du dein Auto tieferlegen willst.

Die Federn bringen so gut wie nix an Tiefe im Vergleich zum Serienfahrwerk.
    Meiner Meinung nach Geldverschwendung. Ich würde an deiner Stelle andere Federn nehmen wenn du Wert auf eine gleichmäßige Tieferlegung legst.

9. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Habe Lowtec 40/30 verbaut und kann darüber absolut nedd klagen.

4E-FE Facelift, Klima.

10. #9 DENSOmatic, 04.10.2004
    DENSOmatic

DENSOmatic Junior Mitglied

Mal ne andere Frage, ich hab jetzt als Winterauto nen E10 gekauft und hab noch die alten AP Tieferlegungsfedern von meinem E11 übrig!! Hab mal gehört, daß sich da am Fahrwerk nicht viel getan hat vonn 10 auf 11 stimmt das???? wenn ja, könnt ich doch eigentlich die E11 Federn keinkloppen oder??? ?(

11. #10 Andyfreis, 04.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sind die selben federn, kannst du ruhig nehmen :]

12. #11 DENSOmatic, 04.10.2004
    DENSOmatic

DENSOmatic Junior Mitglied

Echt kein Scheiß?? Dann mach ich das mal, auch wenn sich das für mein Winterauto vielleicht nicht so lohnt, aber sieht einfach geiler aus!! :D

Danke!! Bin übrigens nicht wirklich ein Grünschnabel, bin nur damals irgendwann mal rausgeflogen!!

Mein E11 war der Pokal E11 2003 in Günzburg *stolzbin* 8)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andyfreis, 05.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja mann, auf meinen federn steht sogar e10 drauf, also federn sind auf alle fälle die selben

15. E10

E10 Lebende Foren Legende

Echt deiner war Pokal E11??

Kannst du mal Bilder posten??

mfg E10

Thema:

E10 Xli Tieferlegungsfrage

Die Seite wird geladen...

E10 Xli Tieferlegungsfrage - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...