e10 Xli mehr lesitung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AMC-LDW, 22.02.2004.

1. #1 AMC-LDW, 22.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

zuerst ich habe die Suche genutzt :)

Also ich hab einen e10 xli und will einfach ein wenig mehr kraft. Kenne mich aber leider nicht so sehr aus. GIbt es da etwas was ihr mir empfehlen könnt ? 88 ps

Luftfilter oder sowas ?

Bin für alle tipps dankbar außer kauf dir nen si :)
    Preise wären auch gut...

mfg Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kauf Dir nen Si! :hat2

4. Jeri

Jeri Mitglied

Und wiedermal das "Ich brauch mehr Leistung im XLI" Thema. Nimms mir bitte nicht übel aber lass es bleiben.
    Halt Dir doch mal die Daten des XLI vor Augen: 1332ccm und 88PS da ist einfach nix mehr drin, zumindest nicht ohne riesigen finanzellen Aufwand. Luftfilter und solche Scherze bringen nur imaginär Mehrleistung also schei zufrieden mit den 88PS die sowieso das beste stellen was es zu dieser Zeit gab. (siehe Golf 3/Astra 1,4 mit lächerlichen 60PS)

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Kannst di ja nen Turbo einbauen Lassen :rofl. Leistung bringt das allemal. Oder kauf dir den SI:hat2

6. #5 phildev, 23.02.2004
    phildev

phildev Junior Mitglied

Du wirst wohl nicht viel rausholen können wenn du nicht auch etwas mehr Kohle investierst... ob sich das dann lohnt ist die andere Sache...

Philipp

7. #6 toyotobi, 23.02.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ich habe einen offenen Luftfilter drin - bringt ausser Sound nichts.

Mehr Leistung im 88PSer bekommst du durch konventionelles Saugertuning:

d.h. Nockenwellen, Chip, andere Kolben, also all die unbezahlbaren Sachen dir nichts bringen.