E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Draganos, 17.06.2004.

  1. #1 Draganos, 17.06.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :))
    Ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer meines e10´s bei der kofferraumplatte gepfuscht hat. sie ist im grunde viel zu klein für den kofferraum, d.h. der kofferraumteppich liegt an den seiten (an der stelle wo auch rechts der wagenheber drin liegt) einfach auf dem blech weil die platte eben dortr zu kurz ist. Ich habe mal einige Bilder gemacht (sorry, ist schlechte qualy) Was sagt ihr dazu? Sieht so ein orig. Toyota Teil aus?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal ;)
     
  4. #3 Draganos, 17.06.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ist aber nicht die beste qualität bzw. kaum belastbar .... Ohne Reserverad bricht ja alles mitsamt der platte in die RR-Mulde... Naja, dann werde ich wohl mal was massiveres reinmachen müssen. :]
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch nur mit Reserverad gedacht und da funzt das auch wenns nicht besonders schön ist.
     
  6. #5 Privateer, 17.06.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Jo, war bei mir auch so, hab mich beim Reifenwechseln aber auch jedes mal über das billige Teil geärgert...
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ihr glaubt gar nicht, was diese platte alles aushält..selbst ohne reserve rad drunter!! als ich vor etwas längerer zeit'n loch in meinem schönen sommer reifen hatte musst ich ja gezwungener maßen erstma aufs reserve rad umsteigen. das schöne alurad hab'sch dann gleich beim toyo-menschen gelassen der dann das neue besorgt hat..so'nun hatt ich aber den kofferraum voll mit allem möglichen kram (einen großen vollen koffer, 2 große 10kg-waschpulverboxen und einen großen vollen obstkorb). und das hat noch sehr gut gehalten und nich geknackt! also keine sorge um die belastbarkeit. bin damit ca. 200km gefahren und war nix!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht?

Die Seite wird geladen...

E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler