E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht?

Diskutiere E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde :)) Ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer meines e10´s bei der kofferraumplatte gepfuscht hat. sie ist im grunde viel zu klein...

1. #1 Draganos, 17.06.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Hallo Gemeinde :))
    Ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer meines e10´s bei der kofferraumplatte gepfuscht hat. sie ist im grunde viel zu klein für den kofferraum, d.h. der kofferraumteppich liegt an den seiten (an der stelle wo auch rechts der wagenheber drin liegt) einfach auf dem blech weil die platte eben dortr zu kurz ist. Ich habe mal einige Bilder gemacht (sorry, ist schlechte qualy) Was sagt ihr dazu? Sieht so ein orig. Toyota Teil aus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

das ist normal ;)

4. #3 Draganos, 17.06.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

hmm... ist aber nicht die beste qualität bzw. kaum belastbar .... Ohne Reserverad bricht ja alles mitsamt der platte in die RR-Mulde... Naja, dann werde ich wohl mal was massiveres reinmachen müssen. :]

5. Jeri

Jeri Mitglied

Is ja auch nur mit Reserverad gedacht und da funzt das auch wenns nicht besonders schön ist.

6. #5 Privateer, 17.06.2004
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Jo, war bei mir auch so, hab mich beim Reifenwechseln aber auch jedes mal über das billige Teil geärgert...

7. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ihr glaubt gar nicht, was diese platte alles aushält..selbst ohne reserve rad drunter!! als ich vor etwas längerer zeit'n loch in meinem schönen sommer reifen hatte musst ich ja gezwungener maßen erstma aufs reserve rad umsteigen. das schöne alurad hab'sch dann gleich beim toyo-menschen gelassen der dann das neue besorgt hat..so'nun hatt ich aber den kofferraum voll mit allem möglichen kram (einen großen vollen koffer, 2 große 10kg-waschpulverboxen und einen großen vollen obstkorb). und das hat noch sehr gut gehalten und nich geknackt! also keine sorge um die belastbarkeit. bin damit ca. 200km gefahren und war nix!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht?

Die Seite wird geladen...

E10: Wurde bei meiner Kofferraum-Platte gepfuscht? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...